OnePlus 5T - Der Preis wird nicht steigen!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das OnePlus 5T steht vor der Tür und nur wenige Informationen fehlen noch, eine davon war auch der Preis. Viele potentielle Nutzer, auch hier im Forum, waren besorgt, dass dieser wieder ansteigen wird. Jetzt gibt es aber gute Nachrichten, das OnePlus 5T wird das gleiche kosten wie das T-lose OnePlus 5.

Gefunden wurde dieser Preis von Techradar in offiziellen Dokumenten, somit wird das OnePlus 5T 499€ (6GB RAM 64GB Speicher) beziehungsweise 559€ (8GB RAM 128GB Speicher) kosten. Das ist schon beinahe ein absolutes Schnäppchen, wenn man sich die Flaggschiffpreise in diesem Jahr so anschaut. Viele Geräte fangen nördlich der 700 Euro an, Samsung ging mit dem Note 8 sogar in den vierstelligen Bereich. Das OnePlus 5T könnte also wieder ein echter Flaggschiffkiller sein, auch wenn viele 'Flaggschiffe', in den Augen einiger Nutzer, bereits mit ihrem Preis Selbstmord begangen haben. Offiziell bestätigt ist der Preis des OnePlus 5T aber noch nicht, verneint hat OnePlus diesen aber genauso wenig. Sollte sich wider Erwarten doch noch etwas ändern informieren wir euch.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
[newsquelle]http://www.techradar.com/news/exclusive-oneplus-5t-price-set-to-stay-the-same-as-the-oneplus-5[/newsquelle]
 

Anhänge

  • OnePlus Logo.png
    OnePlus Logo.png
    173,8 KB · Aufrufe: 1.026
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.911
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten