OnePlus 6: Teaser auf "Avengers"-Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
OnePlus ist sich nicht zu schade, seine Smartphones mit teils recht kruden Aktionen zu bewerben. Angehängt an eines der erfolgreichsten Film-Franchises der Welt komme ich persönlich aber nicht umhin, auch ein wenig freudig erregt zu sein. Nach dem Motto: “Star Wars ist ja sowas von OnePlus 5T”, haben sich die Chinesen fürs 6er offenbar mit Marvel zusammengetan.

Am 26. April startet hierzulande Avengers: Infinity War in den Kinos und ich werde mit absoluter Sicherheit in einer der OV-Mitternachtspremieren sitzen. Wer weiß, vielleicht schreibe ich dann ja bereits unmittelbar danach über die limitierte Avengers Edition des OnePlus 6. Eine solche hat das Unternehmen nämlich nun selbst im Netz angeteased. Gerade erst hat Chef Carl Pei uns erklärt, weshalb das OP6 mit Notch ausgestattet wird (kam nicht so gut an, der Tweet, bzw. dessen Reaktionen waren kurze Zeit später verschwunden). Heute setzt OnePlus nun auf “Speed”, bzw. auf genau die Geschwindigkeit, die wir alle brauchen. “The Speed You Need” heißt es in einem kurzen Teaser bei Twitter. Mit dem Snapdragon 845 SoC sollte davon mehr als genug vorhanden sein, wirklich so viel besser, als die Konkurrenz wird das OnePlus 6 damit aber sicherlich auch nicht dastehen, da der Prozessor nahezu alle aktuellen Flaggschiffe antreibt. Erste unbestätigte Informationen gibt es unterdessen auch zum Preis. Der soll laut GizmoChina bei rund 50€ mehr liegen, als im Herbst zum Start für das OnePlus 5T verlangt worden war (ab 499€). Dafür könnte dann aber auch direkt der interne Speicher mit 128GB, bzw. 256GB doppelt so groß ausfallen, wie bisher.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    31 KB · Aufrufe: 1.042
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TomTim und SilentDamien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.254
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten