Oppo F1s: Ein erster Leak der technischen Details der "Selfie-Revolution"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo F1s: Ein erster Leak der technischen Details der "Selfie-Revolution" im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Zum Oppo F1s haben wir mittlerweile schon den ein oder anderen Teaser gesehen und wissen bereits, dass das neue Device am 3. August offiziell vorgestellt werden wird. Bislang war allerdings nichts zu den technischen Daten des neuen Smartphones bekannt gewesen, außer dass wir es hier mit einem Selfie-zentrierten Device zu tun bekommen werden: Das hatte uns jedoch Hersteller Oppo selbst verraten, indem man diese Info auf einen Teaser schrieb. Jetzt gibt es allerdings zudem ein paar (kleine) Infos von den Kollegen bei GSMArena, die erfahren haben wollen, dass das Oppo F1s über eine starke 16 Megapixel Hauptkamera verfügen wird. Weiterhin hat deren Quelle offenbart, dass wir beim F1s mit einem physischen Homebutton mit integriertem Fingerabdrucksensor rechnen können. Doch weiter wusste auch dieser angebliche Insider nicht - also können wir bislang weder zur Displaygröße und -auflösung etwas sagen, noch zur verbauten CPU oder zum Arbeitsspeicher. Aber der 3. August ist ja nun auch nicht mehr gar so lange hier. Bis dahin werden wir die Spannung wohl noch aushalten.

Oppo-F1s-specs.jpg
Pics: GSMArena.com / Oppo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo F1s: Neuer Teaser kündigt eine Selfie-Revolution für den 3. August an
Oppo F1s: Offizieller Teaser für den kommenden Monat
Oppo F1: In Europa vorbestellbar - 229€

Quellen:
Vielen Dank an kingoftf für den Hinweis auf diese News.
PhoneArena
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.