Oppo R9 soll international Oppo F1 Plus heißen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo R9 soll international Oppo F1 Plus heißen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Oppo hat demnächst wohl auch in Europa ein weiteres Smartphone, bzw. Phablet am Start. Die Chinesen verkaufen das richtig schnell sein. Bei den Kameras gibt es darüber hinaus eine echte Besonderheit, denn die Frontkamera für das Selfie löst mit 16-Megapixeln (f/2.0) nämlich höher aus, als das 13MP-Modell (f/2.2) auf der Rückseite. Die Abmessungen liegen, bei gleicher Bildschirmgröße, mit 15,2 x 7,4 x 0,66cm unter denen des iPhone 6s Plus. Den Abschluss macht das Betriebssystem, das wäre dann Android 5.1 (Lollipop) mit Oppos hauseigenerm Color OS oben drüber. In Malaysia kommt das Oppo F1 Plus nächste Woche auf den Markt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann es hierzulande zu welchem Preis bestellt werden kann.

01.jpg
Pics: soyacincau.com
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu 2016: Komplette Roadmap für 7 Geräte aufgetaucht - Android News
HTC 10: Vorstellung am 12. April jetzt fix - Android News
Faltbares Smartphone von Samsung nimmt in Patent Gestalt an [Zukunftstrend] - Android News

Quellen:
Soyacincau via GSM Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.