Oppo R9S: Neue Sichtung im Benchmarktest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In der Woche ab dem 17. Oktober stehen uns bekanntermaßen eine ganze Reihe von Neuvorstellungen bevor, unter anderem erwartet uns auch am 19. Oktober das Oppo R9S, welches zuletzt im August auf erstem Bildmaterial bei der chinesischen TENAA gesichtet worden war: Schon seit einigen Monaten hatte es geheißen, dass der Nachfolger des Oppo R9 in der zweiten Jahreshälfte für Aufsehen sorgen soll, doch die zweite Jahreshälfte ist ja nun auch schon eine ganze Weile alt. Mit der Vorstellung des Oppo R9S nimmt jedenfalls der Oktober eine ganz neue Brisanz an, denn dieses Smartphone dürfte schon echt heiß werden!

Zwar wird hier kein "echtes" Flaggschiff kommen, aber immerhin solide obere Mittelklasse. Nach bisherigem Stand der Leaks und Gerüchte (und einem jüngst gesichteten Benchmarktest) wird das Oppo R9S über ein 5,5 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung verfügen (401 ppi Pixeldichte), einen Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core SoC mit 2 GHz Taktung an Bord haben und über 4 GB Arbeitsspeicher verfügen. Weiterhin soll auch 64 GB interner Speicher mit dabei sein, eine 16 Megapixel Frontkamera mit f/1.7 Blende, eine Frontcam mit 13 Megapixeln und ein 3010 mAh Akku mit dem nagelneuen Super VOOC. Das klingt doch nach viel, viel Spaß!

417401-c708e6b75ec434325883c11c78862fe8.jpg.png upe.png
Pics: TENAA / primatelabs.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R9S: Erstes Bildmaterial bei der chinesischen TENAA gesichtet
Oppo R9S: Vermeintlicher Teaser leaked in der chinesischen Blogosphäre
Oppo R9S: Nachfolger des Oppo R9 soll in der zweiten Jahreshälfte für Aufsehen sorgen

Quellen:
PhoneArena
Geekbench Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.032
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.876
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten