OUKITEL K6000: Gigantischer Akku soll 10 Tage lang halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die chinesische Firma OUKITEL hat ein Smartphone mit unglaublich starkem Akku vorgestellt: Das OUKITEL K6000 verfügt - ihr ahnt es vielleicht schon - über einen gigantischen 6000 mAh Akku, der nicht nur lange hält, sondern auch über eine Schnellladefunktion verfügt. Er soll mit nur fünf Minuten Aufladezeit zwei Stunden Telefonie im 2G-Netz ermöglichen. Zudem kann das Smartphone auch andere Geräte aufladen. Angeblich sollen bis zu zehn Tage ohne Akkuladung möglich sein, wenn man den Power Saving Mode verwendet. Im reinen Standby sollen wahnsinnige 40 Tage drin sein - also 960 Stunden. Dieses Device wird jedoch nicht lange das OUKITEL-Device mit der größte Akkukapazität bleiben; denn ein Device namens OUKITEL K10000 ist ebenfalls in Arbeit. Und ja, es soll über eine 10000 mAh Batterie verfügen. Die sonstigen technischen Daten des K6000 sind bislang leider noch unbekannt, ebenso der Preis und die Verfügbarkeit. Aber so oder so: OUKITEL ist ja nun nicht gerade für überzogene Preise bekannt. Für lange Akkulaufzeiten vielleicht jedoch schon bald.

k6.png
Pics: Oukitel

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oukitel Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OUKITEL U7 Pro: Edles Design und Android 5.1 zum kleinen Preis
OUKITEL K4000: Im Akkutest fordert man erfolgreich die Konkurrenz von Apple heraus
OUKITEL U6: Das Dual-Screen-Device startet jetzt in die internationalen Preorders

Quellen:
PhoneArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, thegoodboy999, omah und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.324
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.900
JSt225
J
Zurück
Oben Unten