OUKITEL U9: Ein starker 5,5-Zoller mit 1080p-Screen, 3 GB RAM und Sony-Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Den Namen OUKITEL hatte selbst ich bis vor kurzem noch nie gehört - und ich reviewe nun seit einem halben Jahr die unterschiedlichsten Smartphones, von Samsung über HTC bis UMI, Siswoo oder MLAIS. Doch dieser Name war selbst mir neu ... was vielleicht auch daran liegen könnte, dass dieser Hersteller bisher nur eine handvoll Devices veröffentlicht hat. Das OUKITEL U9 könnte derweil das Device werden, mit dem der Name OUKITEL bekannt wird: Denn der 5,5 Zoller mit FullHD-Display und 2.5D Glas-Design verfügt über eine ansehnliche Sammlung technischer Daten. Neben dem MediaTek MT6753 SoC sind 3 GB RAM verbaut, eine 16 Megapixel Hauptkamera aus der Schmiede von Sony, sowie Android 5.1 (Lollipop) als Betriebssystem. Weiterhin sollen (angeblich) 16 GB interner Speicher, eine 8 Megapixel Frontkamera, sowie LTE-Konnektivität mit von der Partie sein. Man könnte definitiv schlechter und vor allem leistungsschwächer in den Markt einsteigen - hier macht OUKITEL also wirklich alles richtig. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das neue Modell dann in den ersten Praxistests schlagen wird.

Weitere Details gibt es (demnächst) hier.

InsertPic_.jpg
Pics: OUKITEL

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "
Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OUKITEL: Neues Modell wartet mit 5,5 Zoll Display, 64-bit SoC und Fingerprint auf
Blackview Alife P1 Pro: Starker Akku, gute Specs, Fingerabdrucksensor und mehr
Cubot X10: Ein edel anmutendes und trotzdem widerstandsfähiges Phablet

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jkl, DerMoeter, Denowa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.012
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.271
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten