Pebble: Sieht so die neue Smartwatch 2015 aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In der letzten Woche hatten wir euch bereits davon berichtet, dass am heutigen Dienstag eine neue Pebble-Smartwatch offiziell vorgestellt werden wird: Die schicke kleine Smartwatch, die seit dem vergangenen Jahr auch in Deutschland erhältlich ist, erhält nach der Pebble Steel ihre zweite Neuauflage. Diese könnte derweil so aussehen, wie das unten angefügte Foto, welches kürzlich auf der offiziellen Pebble-Website gesichtet worden ist. Kurz darauf wurde es wieder offline genommen - ein hervorragendes Indiz für einen Fehler seitens des Online-Teams, das uns einen Ausblick auf das Erscheinungsbild der kommenden Pebble gewähren dürfte. Die neue Pebble soll Leaks und Gerüchten zufolge ein neu aufgelegtes Design erhalten haben, eine Akkulaufzeit von 5-7 Tagen ermöglichen und trotz eines größeren Displays als ihre beiden Vorgänger leichter und schlanker als diese sein. Angeblich soll das Display der Pebble 2015 erstmals Farben darstellen können, wobei dies auf dem geleakten Bild noch nicht erkennbar erscheint. Doch was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden. Zudem könnte es sich auch um eine Art Energiesparmodus handeln, der dann eben nicht bunt ist. Wer weiß?! Weiterhin könnte die neue Pebble auch über ein Gyroskop, ein Mikrofon und einen Cortex M4 Prozessor verfügen. Doch all diese Möglichkeiten sind bis heute Nachmittag nur Schall und Rauch. Wir dürfen einfach noch ein klein wenig abwarten - dann wissen wir mehr.

Weitere Infos bekommt ihr - heute um 16:00 - hier.

important-498f2948dc15c9b8d5883394635c209d-1.png
sc.jpg
Pics: 9to5mac.com / Pebble

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Pebble Smartwatch")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pebble: Neue Smartwatch am kommenden Dienstag - Mit interessanten Features
Pebble Smartwatch: Jetzt auch in Deutschland erhältlich
CES 2014: Brandneue Pebble "Steel" - Smartwatch sophisticated

Quellen:
Android Community
SlashGear
9to5Mac
Pebble
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Denowa und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.234
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.891
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
Zurück
Oben Unten