Pokemon Go: Neuer Bonus für Vielspieler - seltene Pokemon einfacher fangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Langsam aber sicher wird es kalt da draußen, die ersten Menschen sind mit Mützen (nein, nicht die Deko-Mütze, eine RICHTIGE Wintermütze!) unterwegs und auch die Handschuhe werden mit Sicherheit schon in der einen oder anderen Schublade etwas weiter nach vorn gerückt. Was tun also, wenn man Anbieter eines Geocaching-Spiels ist und seine Nutzer auch bei einstelligen Temperaturen bei der Stange halten möchte? Richtig! Man gibt ein Update raus, welches das Game für ohnehin schon fleißige Spieler etwas reizvoller gestalten soll. So angekündigt von Niantic, in Sachen Pokemon Go. Ich muss ganz ehrlich sagen, von meinem Smartphone ist die App schon vor Wochen verschwunden, weil mir bei die Gedulds-Grenze an Taubsis, Ratzfratzs und Traumatos erreicht gewesen ist. Arenen hat man hier in Hamburg sowieso nur noch als Mitglied marodierender Schülergruppen einnehmen können, geschweige denn, hinterher Stunden zu investieren, um diese wieder aufzuleveln und halten zu können. Sorry, aber dafür fehlte mir letztendlich schlichtweg die Zeit.

Wer bereits Hunderte Pokemon gefangen hat, soll aber mit einem der nächsten Updates immerhin einen kleinen Bonus bei der Suche nach seltenen Taschenmonstern bekommen. Die Medaillen, die bisher eher im Hintergrund mitlaufen, bekommen dabei (endlich) eine tiefere Bedeutung. Wie der Hersteller selbst angekündigt hat, wird es nämlich einfacher, seltene Pokemon von dem Typ zu fangen, deren “Meilensteine” man schon überschritten hat. “Normal”, “Flug”, “Gift”, “Wasser” und “Psycho” dürfe das bei den meisten Städtern sein. Hat ein Pokemon mehrere Typen, dann wird das natürlich anteilig auf den jeweiligen Bonus gutgeschrieben. Wann die neue Funktion genau aktiviert wird, hat Niantic noch nicht verraten, lange wird es aber bestimmt nicht dauern - der erste Frost kommt schließlich ganz bestimmt.


01.PNG

Diskussionen zu Pokemon Go

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BQ Aquaris U: Neue Einsteiger-Smartphones aus Spanien
Andromeda OS: Läutet Google nächsten Dienstag die Android-Evolution ein?
Blick über den Tellerrand: LeEco Le Pro 3 vorgestellt - keine 8GB RAM

Quellen:
Niantic
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.680
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.869
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.537
JSt225
J
Zurück
Oben Unten