PRADA Phone 3.0 von LG: Neue Bilder unmittelbar vor Launch aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Heute abend werden LG Mobile und Prada bei einem (fast obligatorisch) exklusiven Event in London die dritte Inkarnation ihres gemeinsamen Smartphones vorstellen (wir berichteten). Das hält aber natürlich niemanden von dem Versuch ab, sein eigenes kleines Launch-Event zu geben und so können wir vorab schon zwei neue Bilder von Rückseite und Homescreen des PRADA Phone 3.0 begutachten. Auffallend ist der in schwarz und weiß gehaltene Stil und die giffige Oberfläch, von der man gespannt sein darf, aus welchem Material sie wohl bestehen mag. Nebenher gibt es noch neue Infos zum Prozessor: Dual-Core wurde bereits vermutet, jetzt weiß man auch, dass es sich um einen 1GHz OMAP 4430 handeln wird. Der interne Speicher wird sehr wahrscheinlich 8GB groß, und per micro-SD-Karte erweiterbar sein. Alle weiteren offiziellen Informationen zum Edel-Designer-Smartphone werden wir euch dann hoffentlich morgen erzählen können.

prada.jpg Pic: engadget.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-prada-3-0-erster-eindruck-gefaellig.175133.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-schick-fuer-2012.170229.html?highlight=prada
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-veroeffentlicht.127600.html?highlight=prada

Quelle: LG Prada 3.0 peeks out from the curtain ahead of its catwalk launch -- Engadget
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.758
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.061
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten