Prime Day bei Amazon: Am kommenden Mittwoch (15.7.) gibt es kolossale Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Marketing-Leute bei Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) haben sich etwas Neues ausgedacht: Einen besonderen Angebots-Tag, der den berühmten Cyber-Monday noch in den Schatten stellen soll. Während des 15. Juli, des s.g. Prime Day, werden tausende von Angeboten eingestellt werden - und einige sogar um bis zu 50 Prozent reduziert sein. Bereits im Vorfeld sind auch für "normale" Kunden aktuell einige Schnäppchen verfügbar - doch der Prime Day selbst ist nur Amazon Prime-Kunden vorbehalten. Und solche, die es an diesem Tage (endlich?!) werden wollen. Die reduzierten Artikel stammen vielfach aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, sind jedoch nicht darauf begrenzt. Die Preisersparnis auf die ausgezeichneten Artikel gilt jedoch nur zeitlich limitiert - entweder, solange der Vorrat am 15.7. reicht, oder bis ein Zeitfenster von zwei Stunden endet. Um den den Genuss dieser Super-Sonderangebote zu kommen, muss man entweder bereits Prime-Kunde sein, oder es am 15.7. werden. Amazon bietet das Programm 30 Tage kostenlos zum Testen an - danach ist die Prime-Mitgliedschaft kostenpflichtig.

Entgegen der landläufigen Meinung beinhaltet Prime aber nicht nur besonders schnellen und vielfach kostenlosen Versand, sondern auch ein riesiges Filmangebot (Amazon Prime Instant Video), sowie die kostenlose Nutzung der Kindle-Leihbücherei, unbegrenzten Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive und noch einige weitere Leistungen mehr. Ich selbst bin bereits seit Jahren Prime-Kunde und habe dies bisher nicht bereut (bin ich jetzt voreingenommen?). Aus meiner Erfahrung kann ich jedenfalls sagen, dass es sich dann lohnt, den Sonder-Status zu kaufen, wenn man viel oder fast alles über Amazon bestellt oder man ansonsten keinen Online-Streaming-Dienst für Filme und Serien nutzt. Denn für den Kurs, den Amazon Prime inklusive aller anderen Features kostet, bekommt man meines Wissens kaum einen anderen Streaming-Dienst geboten, der vergleichbar viel im Repertoire hat.

Trotzdem muss man natürlich wissen, ob es einem die Sache wert ist. Und das kann nur jeder selbst entscheiden. Wo wir gerade beim Thema "Wert" sind: Amazon veranstaltet aktuell auch einen Fotowettbewerb, unter dem Hashtag #PrimeLiving. Dort können bei Prime Photos registrierte User über ihre Erfahrungen mit Amazon Prime unter einem beliebigen Foto mit dem entsprechenden Hashtag berichten - und einen Amazon Geschenkgutschein im Wert von 10.000 USD gewinnen. Teilnahmeschluss hierfür ist der 15.7. um 6:59 unserer Zeit.

>> Weitere Informationen zum Prime Day & Anmeldung <<

DE-logo-595x166.jpg
Pics: Amazon.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Einkaufen vom Smartphone: Oft deutlich teurer, als über die Desktop-Website
Preis-Tipp: Amazon hat wieder einmal Apps für über 100 Euro kostenlos im Angebot
Frecher Vorstoß: Apple nimmt beim Kauf eines iPhones Android-Smartphones in Zahlung

Quellen:
Amazon.de
t3n
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.934
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.309
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten