Samsung bereitet den Auftritt des Galaxy S2 vor: Evolution - oder doch Revolution?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung bereitet den Auftritt des Galaxy S2 vor: Evolution - oder doch Revolution? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Das Samsung Galaxy S ist mit mehr als 10 Millionen verkauften Einheiten ein weltweiter Erfolg - auch hier auf Android-Hilfe.de Forum, wie die aktuell laufende Umfrage über die von unseren Mitgliedern genutzten Geräten zeigt. Kein Wunder, daß die Informationen über einen potentiellen Nachfolger begehrt sind - und Samsung heizt die Gerüchteküche selbst kräftig an mit einer eigens eingerichteten Homepage, das neben dem Galaxy S ein noch verdecktes Smartphone zeigt, und die Ankündigung "Something big is coming". Interessant ist auch der Hinweis auf dem verdeckten Gerät: "Evolution is Fate" (Evolution ist Schicksal) - viele (noch unbestätigte) Gerüchte munkeln beim Galaxy S2 getauften neuen Samsung-Flaggschiff von einem DualCore-Prozessor mit 1,2 GHz, einem 4,3 Zoll großen Display mit scharfen 1.280x720 Pixeln, dazu Android 2.3 "Gingerbread" als Betriebssystem. Ab dem 1. Februar zeigt Samsung auf der o.g. Seite einen ersten Teaser, und die offizielle Vorstellung wird am Tag vor der Eröffnung des "Mobile World Congress" in Barcelona, am 13. Februar 2011, erfolgen.

samsung-galaxy2.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-offensive.71450.html?highlight=Samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-mwc-2011-vor.70155.html?highlight=Samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...mini-aufgetaucht.70605.html?highlight=Samsung

Quelle: Engadget.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.