Samsung: Erstes Android-Handy kommt im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
31.974
Samsung wird sein erstes Android-Smartphone im Juni auf den Markt bringen. Das sagte der zuständige Vorstand für die globale Produkstrategie von Samsungs Mobilfunk-Sparte, Won-Pyo Hong, in einem Interview mit Forbes.com.

Im Gegensatz zu den bereits bekannten Android-Handys wie dem T-Mobile G1 und HTC Magic sollen die Smartphones vom Samsung nicht so stark auf die Nutzung der Google-Dienste fokussiert werden. So werde zwar das vom Suchmaschinen-Riesen mitgetragene Betriebssystem genutzt, die Benutzeroberfläche werde von Samsung jedoch angepasst.
 
Von der Ausstattung her würds mich schon ínteressieren: 5Mp Kamera mit Blitzen, Kopfhörer ohne Adapter nutzen *träum*

Leider steht da nicht, obs eine Tastatur haben wird, ich denke aber eher nicht - was das Handy damit schlussendlich für mich disqualifiziert :(
 
Leider wurde das Video wohl entfernt, zumindest kommt bei mir diese Meldung. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.147
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.954
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.128
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten