Samsung Galaxy Camera: Unboxing-Video und weitere Details zum schicken 16 MP-Gerät

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Camera: Unboxing-Video und weitere Details zum schicken 16 MP-Gerät im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Eigentlich sollte sie schon ab Ende Oktober verfügbar sein, doch geben die wenigen deutschen Seiten, welche die Samsung Galaxy Camera schon im Programm haben, einen Liefertermin in 3-4 oder auch mehr als 4 Wochen an. Aber anstatt nun zu meckern, bringen wir euch lieber ein paar schöne Fotos und ein Hands-on Video zum Gerät. Mit WLAN, UMTS, LTE, einem 16-Megapixel-BSI-CMOS-Sensor und vielen weiteren Features kann das Samsung Galaxy Camera bestechen. Ob Amateur oder ambitionierter Hobbyfotograf, mit dem 21-fachem optischen Zoom, 23mm Brennweite und Bildstabilisator gelingen feine Fotos. Der Exynos 4412 Quadcore-Prozessor sorgt zusammen mit Android 4.1 Jelly Bean für eine schnelle und intuitive Bedienoberfläche, die auf dem 4,8-Zoll Super-Clear-LCD-Touchscreen mit HD-Auflösung dazu auch noch richtig gut aussieht. Die Kollegen von engadget haben das Gerät jüngst in die Hände bekommen, es fotografiert und ein Video angefertigt - die Ergebnisse seht ihr weiter unten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599 Euro und die deutschen Vertreiber des Modells haben sich zumindest bisher auch an diese Summe gehalten. Doch da es davon bislang nichtmal eine Handvoll gibt, hoffen wir einfach mal darauf, dass der Preis sich näher in Richting 500 Euro einpendeln wird. Dann wäre auch sicherlich die Chance höher, dass sich tendentiell Unentschlossene für das Galaxy Camera erwärmen könnten.

Die komplette Fotogalerie findet ihr hier, die neue Homepage der Galaxy Camera hier.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Camera: Ab Ende Oktober im deutschen Handel erhältlich
Samsung Galaxy Camera: Die schicke 16-Megapixel-Neuheit in Bild und Video
Digitalkamera mit Android: Samsung erwägt die Entwicklung von Smart-Cams

Quellen:
Samsung Galaxy Camera unboxing (video) -- Engadget
http://www.samsung.com/de/promotions/galaxycamera/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.