Melkor
Senior-Moderator
Teammitglied
Alles um die Galaxy Camera
Eine Samsung WB850f Kamera hat auch 16 MP und 21fach Zoom und kann auch per WLAN vom Smartphone gesteuert werden (geht bei neuen Sony-Kameras ja auch). Ob ich da unbedingt 2 Smartphones brauche? Außerdem muss ich bei der Galaxy Camera die meisten Funktionen (außer Auslöser) auf dem Bildschirm steuern, anscheinend auch das Zoomen (Anmerkung: Zoomen geht doch per Knopf). Ob das im Altag besser ist? Und die WB850f hat sogar AMOLED und kostet nur 244,-Nytro schrieb:Hier die Specs von der GALAXY CAMERA. 21 fach Optisch und 16 MP!!! Richtig krass! Und per Smartphone steuerbar per WirelessSprich keine Probs mehr mit Selbstauslöser bei Gruppenfotos!
Wenn dir 21x optischer Zoom zu wenig ist, dann haste Recht!Codename 47 schrieb:hat aber sicher kein so hohen optischen zoom oder?
jo, halte halte solche Kombinationen wie 1/2,3" Sensor und 16 MP für völlig sinnfrei, zumindest wenn man an Bildqualität interessiert ist.Nikon schrieb:Ich hab da jetzt ja nicht so die super Ahnung aber 16 Megapixel bei einem 1/2.3" Sensor ist doch totaler Schwachsinn, da zieht dich jede 12 Megapixel 400 Euro DLSR aber so was von ab.