Allgemeine Diskussionen zur Samsung Galaxy Camera

W-CDMA ist lt. Wiki eine Funktechnik auf die UMTS beruht.
 
Hallo Experten,

habt Ihr eine Idee, wie ich die Camera über mein S3 Fernsteuern kann?
Alternativ könnt dies ja per ADB Befehl gehen, hier habe ich aber noch nicht viel gelesen.
 
Im Playstore gibt es eine app namens Samsung Smartcamera. Hab sie am S3 mit der Samsung Camera probiert...funktioniert aber nicht! Auch Remot View funktioniert nicht! Schwache leistung von Samsung!!!

Ist es bei euch eigentlich auch so das der Blitz, obwohl man die Taste drückt nicht immer ausfährt??? Ich muß die Blitzabdeckung ein wenig reindrücken und die Taste nochmal drücken dann fährt er aus...ist aber nicht immer so!?
Auch kann ich im Automodus den Blitz nicht erzwingen...entweder auf Auto oder aus. Jemand ne Lösung?
lg gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tes schrieb:
email.filtering,

wäre es nicht an der Zeit nun ein eigenes Forum für die Cam zu eröffnen? Sonst geht hier doch einiges unter. ;)
Ich werd's mal weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: tes
gerry12345 schrieb:
Im Playstore gibt es eine app namens Samsung Smartcamera. Hab sie am S3 mit der Samsung Camera probiert...funktioniert aber nicht! Auch Remot View funktioniert nicht! Schwache leistung von Samsung!!!

Dem stimme ich zu.

gerry12345 schrieb:
Ist es bei euch eigentlich auch so das der Blitz, obwohl man die Taste drückt nicht immer ausfährt??? Ich muß die Blitzabdeckung ein wenig reindrücken und die Taste nochmal drücken dann fährt er aus...ist aber nicht immer so!?
Auch kann ich im Automodus den Blitz nicht erzwingen...entweder auf Auto oder aus. Jemand ne Lösung?
lg gerry
Mit dem Blitz gibt es hier keine Probleme. Außer das von dir geschilderte Auto oder Aus. Ich wollte den auch schon erzwingen - geht nicht.

Dafür klemmt hier gelegentlich die Linsenabdeckung und fährt nicht vollständig zu.
 
Der Blitz scheint sich jetzt "eingelaufen" zu haben, sprich er fährt jetzt bei jedem tastendruck aus.
Blitz erzwingen scheint nur bei Gesichtstönung und bei den manuellen einstellungen zu funktionieren. Ich hoffe das bei einem update solche sachen hinzugefügt werden weil ich sonst mit der cam zufrieden bin.
 
Schön, das Blitz immer hoch geht, schade das die Remote Apps beide nicht klappen, lasst uns mal schlechte Beurteilungen schreiben, vielleicht hilft es.
 
Hat schon jemand den Ersatzakku und die Ladestation erhalten?
Hatte mich am 16.12. registriert und bis heute kein Zeichen vom Akku!
 
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Taugt die was?
Wieviel hab Ihr dafür bezahlt?
 
Ein Bekannter von mir hat die Kamera und ist sehr begeistert. Er hat sie damals für 440€ in einem Hamburger MediaMarkt gekauft.
Die Qualität der Fotos muss sich nicht vor anderen Kompaktkameras verstecken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab sie seit 2 Tagen. Bin wirklich begeistert und hab den Kauf nicht bereut.
Hat mich allerdings auch nur 299€ gekostet (bin Österreicher) inkl. PrePaid Datensim mit 25GB Guthaben,

Die Kamera kann mit jeder kleinen Kompakten mithalten - an eine System oder Spiegelreflex kommt sie allerdings nicht ran.
 
Ich werde die Kamera am WE testen können, da mein Dad eine solche übers Internet erworben hat, v.a. als Ergänzung zu einem Tablet, das (wie alle Tablets) keine wirklich brauchbare Kamera mit echtem Zoom hat, und das Uploaden ins Netz auch auf reisen ermöglichen soll.

Als Vorbereitung habe ich diverse Tests gelesen bzw. angeschaut, und einen Punkt verstehe ich einfach nicht: Das angeblich schlechte Preis/Leistungsverhältnis. Selbst WENN die kamera, was ich auch erwarte, nur die Aufnahmequali einer 150-200€ Knipse hat, so überragt das bei weitem die Fähigkeiten jeder Smartphonekamera - und gleichzeitig hat die Galaxy Camera die Hardware eines €400 Smartphones (mein Samsung Note mit 2 Kern Prozessor kostet auch heute noch knapp 400,-€). Wieso schlechtes Preis/Leistungsverhältnis?
 
Hab meine jetzt auch schon 1 Monat - echt super, da es mein Note 2 und meine Kompaktkamera ersetzt - also jetzt nur mehr 1 Gerät dabei (telefonieren tu ich noch auf einem normalem Handy ohne Schnickschnack).
Das einzige was mich stört, daß man nicht bei allen "halbautomatischen Programmen" den Blitz benutzen kann, aber das wird sicher noch mit einem Update behoben ;)
Achja, auch mein Preis war 299.- euro (ebefalls in Österreich) ...


lg
buggy69
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Das schlechte Preis/Leistungsverhältnis bezieht sich sicher nur auf Deutschland, weil sie dort noch weit über 400.- euro kostet.
Hier in Österreich kostet sie seit Anfang an (hab meine schon seit Anfang Dezenber) nur 299.- euro ;)


lg
buggy69
 
Hab sie auch seit 24. Dezember. Super Gerät! Auch um 299,- von Drei. Bildqualität absolut in ordnung und mit der Lumix TZ 10 in etwa vergleichbar! Das der Blitz bei einigen Programmen nicht "erzwungen" werden kann ärgert mich auch!
Lg gerry
 
Hallo zusammen, ich habe mich kurz vor Weihnachten registriert und heute Post bekommen. Auch in schwarz :) aber das ist ja egal.
Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Ein schönes Beispiel dafür dass diese Geräte-Sammelthreads komplett sinnlos sind.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.953
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
540
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.299
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten