Allgemeine Diskussionen zur Samsung Galaxy Camera

Wieso? Sim hat es ja, nur keine Telefonfunktion.


Würde eher sagen die Tel. Funktion wurde nicht eingebaut weil es eben eine Kamera und kein Handy mit großer Optik ist.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Peinlich ist obendrein, dass der Hersteller auf seiner Webseite Angaben zu UMTS, HSUPA und HSPA+ sowie zum Frequenzbereich bzw. StandBy im 3G-Netz macht. :sneaky: Und der Akku ist ja auch nicht gerade üppig bemessen. Wer zudem einen Quadcore-Prozessor bei solch einem Ding brauchen soll, ist mir auch nicht so recht klar.

Wenn der QuadCore auch die Berechnungen eines normalen Bildprozessors übernehmen muss, dann ist dass durchaus verstaändlich ;)
 
Georgius schrieb:
Wieso? SIM hat es ja, nur keine Telefonfunktion.

Würde eher sagen die Tel. Funktion wurde nicht eingebaut, ...
Das bedeutet also, dass das Ding ein Kamera-Tablet mit 3G-Modul ist!? :blink: Ist ja per***s! :thumbdn:
 
email.filtering schrieb:
Das bedeutet also, dass das Ding ein Kamera-Tablet mit 3G-Modul ist!? :blink: Ist ja per***s! :thumbdn:

Die Kamera ist halt für die Generation Instagram ;)

Ich kann mit dem Konzept auch nichts anfangen - vor allem weil die Cam ja ihre Hauptaufgabe eher schlecht als recht macht,...
 
Melkor schrieb:
Ich kann mit dem Konzept auch nichts anfangen - vor allem weil die Cam ja ihre Hauptaufgabe eher schlecht als recht macht,...
Geht mir auch so. Ist ein bisschen von allem, kann aber nichts richtig.
Das Geld ist in ne richtige Cam sicher besser investiert.
 
Frohe Weihnachten!

Hab meine gerade ausgepackt und schreibe hier gerade mit der Cam.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Fotos sind klasse und um Längen besser als mit einem Smartphone. :)

Euch noch viel Spass mit euren Geschenken. ;)
 

Anhänge

  • 20121224_215413.JPG
    20121224_215413.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Fred_vom_Jupiter schrieb:
Moin allesamt!

Hat einer von Euch dieses Teil oder zu mindest mal in Gebrauch gehabt. Mich würden dabei private Erfahrungen vorrangig interessieren, denn die technischen Details klingen fast nach eibem Galaxy S3 ohne Telefonfunktion. :)

Dann würden mich auch ähnlich gestrickte Alternativen interessieren, wobei ich nicht so recht die richtigen Suchbegriffe für Google finde. Alle meine Ergebnisse enden immer bei SGC. Gibt es eigentlich schon Alternativen?

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App

Moin hier gibt es schon was zur Cam. Im letzten Beitrag von mir. :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ssionen-zur-samsung-galaxy-camera.294033.html
 
  • Danke
Reaktionen: field1987 und Fred_vom_Jupiter
tag leute

mich würden die apps interesieren die in der cam mit drin sind die in einem normalen smart nicht drin sind

z.b.
welche apps zum bearbeiten von bilder direkt von samsung mit drin sind.
oder sonstige apps die man so normal nicht im play store finden kann.

danke
 
danke

wenn das ding nicht so verdammt groß wäre hätte ich schon eine.

;.)
 
und für den preis gibt es bessere ;)

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
Das sehe ich ganz anders :)
 
ansichtssache ;)

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
Cool :) :) :)
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 389
das gesamt packet ist von diesem gerät ist ja ganz gut und hat auch gute funktionen.
aber wenn man nur die kamera nimmt und vergleicht gibt es bessere (kameras) für das geld.

ich werde mir die tage auch eine neue kamera holen und werde diese dann mit einer EYE Fi karte nutzen.

deshalb habe ich nach den apps gefragt die in der galaxy camera drin sind.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
Georgius schrieb:
Wieso? Sim hat es ja, nur keine Telefonfunktion.

Würde eher sagen die Tel. Funktion wurde nicht eingebaut weil es eben eine Kamera und kein Handy mit großer Optik ist.

Stimmt, ab Werk kann sie nicht telefonieren. Das lässt sich wie hier beschrieben per Skype nachrüsten.
Problematischer finde ich, dass es wirklich nur ein 3G Modul ist. Auf dem Land war ich bei EDGE Empfang von der Außenwelt abgeschnitten.

Gruß
Matthias
 
Damit beugt SAMSUNG nur Meckereien vor, dass der Bilderversand via EDGE ja sooo ewig dauert. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Laut der Webseite von Samsung handelt es sich um "W-CDMA (Quad-Band)". Jetzt wäre es natürlich sehr interessant zu wissen welche vier Frequenzen da genau unterstützt werden.
 
email.filtering schrieb:
Laut der Webseite von Samsung handelt es sich um "W-CDMA (Quad-Band)". Jetzt wäre es natürlich sehr interessant zu wissen welche vier Frequenzen da genau unterstützt werden.
Sicher dass du da nicht auf der US Seite warst? CDMA klingt für mich nicht nach Europa.
 
Den Link habe ich ja schon hier im Forum veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.906
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
514
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.195
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten