Samsung Galaxy: Die offizielle Jelly Bean-Upgradeliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
One down, 14 to go… Nachdem wir euch heute schon die frohe Kunde vom laufenden Galaxy S3 Jelly Bean-Uprade überbringen konnten, liefert Samsung noch schnell eine aktualisierte Liste all derer Geräte nach, die im Laufe der nächsten Wochen (und Monate?!) dieselbe Behandlung erfahren sollen. Während wir vor einiger Zeit noch darüber diskutiert haben, ob wohl das Android 4.1 (Jelly Bean) in der Versionshistorie und dem Interesse der Android-Gemeinde einnimmt. Wann genau welches Gerät dran ist wird noch nicht verraten, der guten Stimmung bei Besitzern der folgenden Smartphones/Smartlets und Tablets wird dies vorerst sicherlich keinen Abbruch tun:

Galaxy Tab 2 7.0
Galaxy Tab 7.0 Plus
Galaxy Tab 2 10.1
Galaxy Note
Galaxy Note 10.1
Galaxy S Advance
Galaxy S DUOS
Galaxy S II
Galaxy S II LTE
Galaxy Ace Plus
Galaxy Ace 2
Galaxy Beam
Galaxy Chat
Galaxy Mini II
Galaxy Music

Samsung_Logo.jpg
samsung galaxy s2.jpgjb_logo.pngsamsung_galaxy_tab2_7 01.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ean-fuer-ace-2-s-advance-geruecht.300029.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-haben.272680.html?highlight=samsung+upgrade
https://www.android-hilfe.de/forum/...eichteste-android-tablet-der-welt.304161.html

Quellen:
Samsung details Jelly Bean upgrade roadmap (and it’s not all good) - SlashGear
Samsung to update 11 phones and 4 tablets to Android 4.1.1 Jelly Bean | SamMobile
 
  • Danke
Reaktionen: loisdobermann, RedHairWoman, warrior1377 und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.077
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.845
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten