Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 10: Vorstellungstermin steht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10: Vorstellungstermin steht im Android News im Bereich Weitere Themen.
J

JSt225

News-Redakteur
Teammitglied
Dass das Galaxy Note 10 Anfang August das Licht der Welt erblicken würde, war schon seit längerem klar. Bezüglich des genauen Termins herrschte allerdings bisher noch Uneinigkeit. Heute hat Samsung den Spekulationen ein Ende bereitet und die Einladungen für das Launch-Event verschickt.

Wie schon vermutet, findet das Galaxy-Unpacked-Event am 7. August in New York statt. Damit bleibt sich Samsung treu, denn auch in den vergangenen Jahren diente die Großstadt an der Ostküste als Kulisse für die Note-Neuzugänge. Erstmals wird Samsung in diesem Jahr jedoch gleich mehrere Modelle seines Phablets zeigen. Neben dem normalen Galaxy Note 10 wird es noch eine Pro-Variante geben und auch eine 5G-Variante ist im Gespräch.

@OnLeaks zufolge wird das Galaxy Note 10 mit einem 6,3 Zoll großen OLED-Display aufwarten. Das Display des Galaxy Note 10 Pro misst hingegen 6,75 Zoll. Wie schon beim Galaxy S10 und seinen Geschwistermodellen hat Samsung die Frontkamera des Note 10 in ein Displayloch integriert. Allerdings befindet sich die Aussparung nicht in der rechten Displayecke, sondern mittig. Auf der Rückseite steht beim Note 10 eine Triple-Kamera zur Verfügung. Das Note 10 Pro besitzt einen zusätzlichen Sensor, bei dem es sich um eine ToF-Kamera für Entfernungsmessungen handeln könnte. Unter der Haube stattet Samsung die beiden Modelle je nach Region mit dem hauseigenen Exynos 9820 bzw. mit Qualcomms Snapdragon 855 aus. Samsung-Fans können das Unpacked-Event im Livestream verfolgen. Los geht es um 16 Uhr Ortszeit, das entspricht 22 Uhr deutscher Zeit.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: OnLeaks
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10: Vorstellungstermin steht Antworten Datum
0
0
0