Samsung Galaxy Note 2: Bilder vorab geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ihr sitzt und wartet auf den Livestream des Samsung Unpacked Events? Ihr möchtet unbedingt sehen, wie das neue Galaxy Note 2 aussehen wird? Dann schaut mal hier, was die Kollegen von Pocketnow ganz exklusiv schon auf ihrer Website haben. In der Redaktion scheint man einen dermaßen guten Draht zu Samsung (oder zumindest einem Mitarbeiter) zu haben, dass ihnen Bilder des Note 2 sowie der erst kürzlich aufgetauchten Galaxy Camera zugespielt worden sind.

Zu den Specs aus der offiziellen Pressemitteilung: 5,5-Zoll HD Super AMOLED Display mit 1280x720 Pixeln, angetrieben von einem 1,6GHz Quad-Core Prozessor. Dazu gibt es 2GB RAM und einen 3.100(!)mAh Akku. Die Hauptkamera schießt Fotos mit 8MP, die Frontkamera verfügt über 1,9-Megapixel. Es wird wie gewohnt mehrer Varianten mit 16, 32 und 64GB internem Speicher geben und ebenfalls ein Modell mit 4G/LTE. Ganz wichtig: Android 4.1 (Jelly Bean) wird direkt out of the box das vorinstallierte Betriebssystem sein. Der Starttermin wird im Oktober liegen, dann wird das Smartlet in Marble White und Titanium Gray (was ist bloß mit Pebble Blue?!) verfügbar sein.

Infos gibt es auch noch zum neuen S-Pen, der wird länger, dicker und insgesamt ergonomischer sein, als seine Vorgänger. Passend zur neuen Kombination gibt es auch einige neue spezielle Apps, die den digitalen Stift unterstützen. Die hören auf so klangvolle Namen wie "Air View", "Popup Note" (analog zu Popup Play) oder "Quick Command". Und nun noch schnell die Spezifikationen der neuen Samsung Kamera nachgelegt: Angetrieben von einem 1,4GHz SoC (wahrscheinlich ein Exynos Prozessor) und mit 8GB internem Speicher (erweiterbar) ausgestattet, hat die Kamera eine gute Grundlage, um Bilder mit 16-Megapixeln zu machen. Die lassen sich dann hervorragend auf dem 4,8-Zoll HD SLCD anschauen oder per Wlan, bzw. 3G oder 4G auch direkt übertragen. Der Akku besitzt eine Kapazität von 1650mAh. Zur Grundausstattung gehört auch eine Linse mit 21-fachem optischen Zoom und BSI CMOS Sensor.

Samsung_Galaxy_Note2_blue.jpgSamsung_Galaxy_Note2_white.jpg
Samsung_Galaxy_Camera.jpggalaxy-camera-2.jpg
Pics: pocketnow.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...vor-der-ifa.292793.html?highlight=galaxy+note
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-beginnen.287204.html?highlight=galaxy+note
https://www.android-hilfe.de/forum/...light-thing.289450.html?highlight=galaxy+note

Quellen:
Exclusive: Galaxy Note II Official Specs, Details, Images | Pocketnow
Exclusive: Samsung Galaxy Camera Specs, Details, Photos | Pocketnow
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Krakitauer, supergremlin und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
Zurück
Oben Unten