Samsung Galaxy Note 7: Neuer Leak deutet auf Wasserdichtigkeit als Features des kommenden Top-Phablets hin

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7: Neuer Leak deutet auf Wasserdichtigkeit als Features des kommenden Top-Phablets hin im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Es ist mittlerweile klar, dass das Samsung Galaxy Note 7 auf einem Event am 2. August offiziell vorgestellt werden wird. Wir kennen schon (vermeintlich) fast alle technischen Daten, haben von einem Iris-Scanner als Top-Feature gehört und fragen uns natürlich nun - Was wird Samsung sonst noch aus dem Hut zaubern?! Möglicherweise ist die Antwort darauf von "feucht-fröhlicher" Natur: Denn wie bereits im Vorfeld Gerüchte behauptet hatten, soll das Galaxy Note 7 womöglich über IP68-Zertifizierung verfügen und damit bis zu dreißig Minuten anderthalb Meter unter Wasser bleiben können, ohne dabei Schaden zu nehmen. Ein Posting auf der chinesischen Plattform Weibo soll diese These nun untermauern, das zugehörige Bild haben wir euch unter dem News-Text angefügt. Schön in Schaum eingehüllt, soll es sich bei dem gezeigten Smartphone um das diesjährige Galaxy Note handeln. Aber kann man solch einen Schnappschuss als echten Beweis verwenden, zumal man doch tatsächlich nur ein schaumiges und nicht etwa ein untergetauchtes Smartphone sieht?! Gewissheit werden wir wohl erst dann erlangen, wenn Samsung am 2. August den Vorhang offiziell lüftet. Doch bis dahin werden wir sicherlich noch die ein oder andere Meldung zum Galaxy Note 7 hören, so viel ist gewiss.

soapww.png
Pics: @KJuma

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Leak soll das Iris-Scan-Feature des neuen Top-Smartphones zeigen
Samsung Galaxy Note 7: Einladung für den 2. August
Samsung Galaxy Note 7: Neue Infos zu den technischen Daten

Quellen:
PhoneArena
PLAYfuldroid
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.