Samsung Galaxy Note 7: Presserender in ganzer Pracht (und drei Farben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
(Fast) Kein Tag vergeht aktuell, ohne neue Bits & Pieces zum Galaxy Note 7, welches eigentlich erst das sechste Phablet der Serie darstellt. Zum Wochenende beschäftigen wir uns zum Einen mit den Sensoren und Anschlüssen, den wie verschiedene Frontansichten jetzt zu bestätigen scheinen, werden wir das Note 7 tatsächlich mit einem Augenzwinkern entsperren können. Neben der Frontkamera und der Ohrmuschel gibt es nämlich am oberen Rand des Gehäuses noch ein Set an Sensoren, Bei denen es sich höchstwahrscheinlich um den kolportierten Irisscanner handelt. Ebenfalls mit an Bord und zwar zum ersten Mal bei einem Samsung-Topgerät: Ein USB Type-C-Anschluss. Der liegt wie gewohnt unten, zwischen der Kopfhörerbuchse (links) und dem S-Pen-Einschub (rechts).

So, Wer jetzt gedacht hat, dass es sich damit schon hat in Sachen Galaxy Note 7, der sollte nochmal ganz genau auf die eingebundenen Bilder achten, Dort finden sich nämlich hochglanz Presserender in allen zur Verfügung stehenden Farbtönen, Die da wären "Onyx", "Silver Titanium" und "Blue Coral". Viel bleibt Samsung mal wieder nicht, um bei der Vorstellung am 2. August zu überraschen, aber mit Sicherheit hat man dem Stylus wieder ein paar neue coole Funktionen spendiert, auf denen der Focus liegen wird. Das Galaxy Note 7 soll mutmaßlich 5,7 - 5,8-Zoll groß werden und in QHD auflösen. Darunter liegt dann entweder ein brandneues ( eventuell noch nicht offizielles) Snapdragon SoC von Qualcomm oder ein hauseigener Exynos-Prozessor mit jeweils 6GB RAM. Außerdem soll das dual Edge-Design offiziell nach IP68 wasser- und staubdicht sein.

01.jpg
Pics: mobilefun.com / @evleaks
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google-Sicherheit: Bestätigung in 2 Schritten jetzt vereinfacht
Blick über den Tellerrand: Oppo A37 mit dreifachem Kartenslot & großen Pixeln
Honor 5C: Hauseigene 200€ Konkurrenz für das Huawei P9 Lite

Quellen:
Evan Blass
via GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.687
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.128
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
JSt225
J
Zurück
Oben Unten