Samsung Galaxy Note 8: Neue Leaks zeigen das Design

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Galaxy Note 8 gehört sicherlich zu einem der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres, nach dem feurigen Abgang des Vorgängers sind viele Note-Fans auf die Ablösung gespannt. Eine der meistgestellten Fragen ist: Wohin muss der Finger? Jetzt ist angeblich das Äußere des Gerätes durchgesickert.

Die Render-Bilder gibt des auch in bewegter Form.

Diese Leaks basieren angeblich auf Informationen aus der Produktion, aufgrund von CAD Zeichnungen wurde nun ein Render angefertigt, in dem man das Gerät von allen Seiten sehen kann. Gefunden wurden diese Informationen von @OnLeaks auf Twitter, eine Quelle mit durchaus guter 'Erfolgsquote'. Doch natürlich sollte man keinem Leak zu 100% vertrauen, auch die beste Quelle kann mal falsch liegen.

Screen Shot 2017-06-27 at 11.17.08.png

Kommen wir nun zu den Bildern, am interessantesten wird sicher die Rückseite sein, hier sieht man ein neues Dual-Kameramodul inklusive dem Fingerabdrucksensor. Dass Samsung den Sensor nicht unter das Display setzen galt ja schon als bestätigt, diese Bilder sind ein weiterer Nagel im Sarg des Gerüchtes. Die Dual-Kamera ragt ein wenig aus dem Gehäuse heraus uns sitzt mittig in horizontaler Orientation.

Screen Shot 2017-06-27 at 11.17.21.png

Erstaunlich ist auch die Vorderseite, so ist der Rand unterhalb des Displays verschwindend klein, doch oberhalb des Displays ist durchaus eine Menge Platz. In dieser Fläche befinden sich auch, wie soll es anders sein, die Frontkamera und Sensoren. Das Display wird mit 6,3 Zoll nur minimal größer sein als das 6,2 Zoll Display des Galaxy S8+, doch wenn man den Bildern Glauben schenkt, wird es deutlich weniger "edgy". Das Display des Note 8 scheint zwar an den Rändern etwas abgerundet, aber bei weitem nicht so stark wie beim Galaxy S8. Allerdings ist dies auf Render-Bildern schwer zu erkennen, sollte das Display tatsächlich weniger abgerundet sein, würde sich das Note 8 mit dem 6,3 Zoll Display aber deutlich größer anfühlen als der 'kleine Bruder' Galaxy S8+.

Screen Shot 2017-06-27 at 11.18.01.png
Sonst ist aber alles beim 'Alten' geblieben, an der Unterseite befindet sich der Kopfhöreranschluss (dass man diesen inzwischen schon extra aufzählen muss, ist ein wenig traurig), der USB-C Anschluss, der Lautsprecher und der Slot für den S-Pen.

Zur Ausstattung des Galaxy Note 8 kann man bislang nur völlig wild spekulieren, als ziemlich sicher gilt aber, dass als SoC wieder der Snapdragon 835 bzw Exynos 8895 arbeiten wird. Der Arbeitsspeicher soll angeblich auf 6GB gewachsen sein, der Akku soll angeblich 3,300 mAh messen und wäre somit durchaus nicht gigantisch für ein Smartphone dieser Größe. Doch hier muss man einfach abwarten, die Leakflut fängt grade erst an. Wenn der Launch des Galaxy S8 ein Indiz war, dann erwarten uns vor der Veröffentlichung des Note 8 Leaks im Ausmaße der Titanic.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 8: Erste Details und Release
Samsung Galaxy Note 8: Wohin muss der Finger?
Samsung Note 8: Leak zeigt weitere Details

[newsquelle]https://hub.91mobiles.com/samsung-galaxy-note8-exclusive-renders/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-06-27 at 11.16.57.png
    Screen Shot 2017-06-27 at 11.16.57.png
    216,3 KB · Aufrufe: 1.059
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.783
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.176
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.823
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten