Samsung Galaxy S ab sofort in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Nach Schweiz und Österreich ist das Samsung Galaxy S nun auch endlich in Deutschland verfügbar. Über Amazon wird das Galaxy S bis Freitag, 25. Juni geliefert, wenn man per Overnight-Express bestellt. Der Preis beläuft sich aktuell auf 488,04 Euro. Wer noch etwas warten kann, findet das Galaxy S bald auch in weiteren Online-Shops. Auch o2 wird das Samsung Galaxy S vermutlich noch ab Juni anbieten, dort kann man sich bereits Vormerken lassen.

9150d1276246799-fotos-videos-zum-samsung-galaxy-s-mobile01-71028d1b75e9e5c30db1ca0aea34ed27.jpg

Amazon: Samsung Galaxy S I9000 (Partnerlink)
o2: O2 Handyübersicht (Partnerlink)

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S gerootet
Display-Technologien im direkten Video-Vergleich
Smartphone mit integriertem Projektor: Samsung Galaxy Beam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.290
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.179
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten