Samsung Galaxy S3: UVP offiziell bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn wir uns in den letzten Tagen doch ziemlich viel mit anderen Themen beschäftigt haben, gibt es mal wieder etwas Neues zum Samsung Galaxy S3: Nämlich die Unverbindliche Preisempfehlung, kurz UVP. Offiziell bestätigt wurde eine UVP von 699 Euro. Bei n-tv war heute zu lesen, dass diese Zahl durch Samsung für die 16 GB-Variante bekanntgegeben wurde. Gegenüber allaboutsamsung wurde diese Aussage durch das Unternehmen bestätigt. Bei diesem Preis mag man durchaus erstmal schlucken. Doch ist Samsung (warum auch immer) für seine sehr hohen und dafür nur sehr selten eingehaltenen UVPs bekannt. Beim Verkaufsstart liegt der tatsächliche Preis in der Regel um einiges niedriger. Am Beispiel des Samsung Galaxy S2, welches bei einer UVP von 649 Euro bei Markstart tatsächlich 530 Euro kostete, ist diese Theorie zu belegen. Im Internet kursieren auch bereits einige Vorbesteller-Preise, welche die UVP unterbieten, bei Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) zum Beispiel soll man nur 589 Euro zahlen. Es bleibt also noch ein bisschen abzuwarten, wo sich der "Straßenpreis" einpendeln wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

samsung-galaxy-s3-3.jpgsamsung-galaxy-s32.jpgpreis.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: mit exklusivem Flipboard; bei T-Mobile; und sinkendem Preis
Samsung Galaxy S3: Eine erste Übersicht
Samsung: In einer weit, weit entfernten Galaxy - wird Android noch dabei sein?

Quellen: Samsung Galaxy S3 bekommt eine UVP von 699
http://www.qualityzoom.de/files/user/score/preis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rheidenbluth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.061
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.841
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.446
JSt225
J
Zurück
Oben Unten