Samsung Galaxy S4: Flashmobs, Leuchtreklame und jede Menge Vorfreude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung rührt kräftig die Werbetrommel: Leuchtreklamen in London, Hongkong und New York wohin man nur sieht. Die grellen Tafeln lassen einen den Start des Samsung Galaxy S4 auf gar keinen Fall versäumen. Für die Laufkundschaft hat Samsung zudem noch einen Flashmob aus Tänzern organisiert - dazu mehr im Video unten. Die Südkoreaner scheinen sich sicher zu sein, am 14. März (morgen) das Gerät des Jahres anzukündigen. Zweifellos wird sich das Samsung Galaxy S4 abermillionen Mal verkaufen - doch wird dieses Gerät wirklich so viel besser und erfolgreicher sein als das Samsung Galaxy S3?! Das Erbe, welches das Galaxy S4 antritt, ist in jedem Fall kein leichtes. Doch wenn jemand sich immer wieder selbst toppen kann, dann ist das Samsung. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon ganz besonders, euch morgen von der Enthüllung das Samsung Galaxy S4 berichten zu können.

Samsung-Galaxy-S4-Flashmob.jpgSamsung-Unpacked-02.jpgSamsung-Unpacked-04.jpgSamsung-Unpacked-06.jpgSamsung-Unpacked-01.jpgSamsung-Unpacked-03.jpgSamsung-Unpacked-05.jpg
Pics: samsung


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Smalltalk & Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S4: Sieht im Video-Hands-On genauso aus wie das S3
Samsung Galaxy S4: Offizielles Teaser-Foto veröffentlicht
Samsung Galaxy S4: So sieht es (wahrscheinlich eher nicht) aus

Quellen:
Samsung Galaxy S4 Vorboten: Viel Werbung und ein Flashmob | Mobilegeeks.de | Smartphones
Bereit fürs Samsung Galaxy S4? | NewGadgets.de
http://mashable.com/2013/03/13/gala...letter?utm_medium=email&utm_source=newsletter
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.494250200623621.1073741832.114219621960016&type=1
https://www.youtube.com/user/SamsungTomorrow?feature=watch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.194
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.467
JSt225
J
Zurück
Oben Unten