Samsung Galaxy S6 Edge Plus: User berichtet von Explosion

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.065
Erst vor Kurzem hatte Samsung mit dem explosiven Note 7 Skandal zu kämpfen, vor ein paar Tagen verkündigte die koreanische Firma, der Grund für die in Flammen aufgehenden Smartphones sei bekannt. Doch nun das, der Reddit-User ReturnThroughAether wacht neben seinem explodierten Galaxy S6 Edge Plus auf.

x3N1ZL2.jpg
Ein absolutes Horrorszenario für jeden Smartphone-Benutzer, man wacht morgens auf und möchte zur Arbeit gehen, doch das "heiß" geliebte Smartphone ist über Nacht in Flammen aufgegangen. So erging es einem Reddit User, er postete im /r/Android Subreddit sein Erlebnis. Er hätte sein Smartphone ganz normal abends mit dem original Samsung Ladekabel angeschlossen und sei ins Bett gegangen. Irgendwann im Laufe der Nacht explodierte das S6 Edge Plus, doch ReturnThroughAether hatte Glück im Unglück, so erlitt lediglich der Nachttisch einige Brandverletzungen (zu sehen in diesem Album), Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Hätte das Smartphone gar auf dem Bett gelegen, wäre diese Story sicher nicht so glimpflich ausgegangen.

Ob dies nun der Anfang einer neuen "Explosionswelle" unter Samsung Smartphones ist, oder einfach nur ein unglücklicher Einzelfall bleibt abzuwarten. Eins ist sicher, erfreut ist Samsung über diese Nachricht bestimmt nicht.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Galaxy S6 Edge Plus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Whatsapp Update: Kann man bald geschickte Nachrichten löschen?
Der Weg eines gestohlenen Smartphones: „Find my phone“
Samsung Galaxy S8: Vorstellung erst im April 2017

[newsquelle]https://www.reddit.com/r/Android/comments/5jidsi/my_galaxy_s6_edge_plus_exploded_this_morning/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xeaJ1nJ.jpg
    xeaJ1nJ.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3.031
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.837
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.856
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.802
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten