Samsung Galaxy S7 Active: Ab 10. Juni für $800 zu haben

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Active: Ab 10. Juni für $800 zu haben im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
US-Netzanbieter AT&T hat jetzt die uns schon hinlänglich bekannte Aktiv-Katze aus dem Sack gelassen und mit dem Galaxy S7 Active eine weitere S7-Variante vorgestellt. Das Outdoor-High-End-Smartphone bleibt dabei zunächst mal exklusiv für AT&T-Kunden und zwar mit einem Zweijahresvertrag, der das Gerät zusammengerechnet 800 US-Dollar teuer macht. Unter der Haube bekommt man dafür immerhin die selben Specs der normalen Variante - Snapdragon 820 SoC, 4GB RAM, 12-Megapaixel-Kamera usw. Lediglich beim Akku legt Samsung eine ordentliche Schippe drauf und spendiert seinem Outdoor-Kameraden einen Nennwert von 4.000mAh - immerhin 33% mehr. Außen gibt es neben dem gummierten Gehäuse im Militärlook und IP68-Zertifikat auch noch den MIL-Standard für besondere Abhärtung gegen Stürze, Temperaturschwankungen, etc.pp. Zudem wird das Galaxy S7 Active über Hardwaretasten bedient, in deren Homebutton sich aber ebenfalls ein Fingerabdrucksensor befindet. Neu dazu gekommen ist außerdem noch eine Multifunktionstaste, die als Auslöser für die Kamera dient und ansonsten auf die vorinstallierten Active-Apps programmiert werden kann. Während die Kollegen bei Androidcentral bereits ein paar Tage mit einem S7 Active verbringen konnten, ist unklar, wann und ob überhaupt es das Modell auch bei uns geben wird. In ein paar Monaten sollte es aber zumindest als Version ohne AT&T-Branding per Import verfügbar sein, sozusagen als perfekter Begleiter auf dem Galaxy Surfboard.

01.jpg 02.jpg
Pics: AT&T / androidcentral.com
03.jpg


Diskussion zum Samsung Line-Up 2016
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto Z: Backcover von "B"allistic Nylon bis "L"eder
Sony Xperia E5: Für 199 Euro offiziell vorgestellt
ZUK Z2: Offiziell vorgestellt - Mit 5" FHD-Display, Snapdragon 820 SoC, 4 GB RAM und 3500 mAh Akku

Quellen:
AT&T
Androidcentral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.