Samsung Galaxy S7 (Edge): Leak-Video zeigt vollfunktionales Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S7 (Edge) rückt mit jeder Minute ein Stück näher: Wir haben mittlerweile die offiziellen Preise für Europa in Erfahrung bringen können, Samsung teasert fleißig Funktionen des S7 und hat zudem eine 7-Tage-Unboxing-Challenge via YouTube ins Leben gerufen, mit der sie uns jeden Tag ein bisschen neugieriger und auf ihr neues Device heiß machen wollen. Durch die Leaks von @evleaks wissen wir mittlerweile wohl ziemlich sicher, wie das neue Flaggschiff aussehen wird - und brandneues Foto- und Videomaterial bestätigt dies nun auch: Denn den Kollegen von Android Authority hat eine anonyme Quelle nicht nur zwei Fotos eines voll funktionsfähigen Samsung Galaxy S7 zugespielt, sondern gleich auch noch ein kurzes Video, das die Funktionsfähigkeit der Einheit unter Beweis stellt. Das Material bestätigt derweil, dass wir es im Galaxy S7 tatsächlich mit einem microSD-Slot zur Speichererweiterung zu tun bekommen werden.

Yippieh!!! Damit hatten wohl nach wie vor nur die wenigsten gerechnet. Aber es scheint tatsächlich so zu sein. Dafür sieht es allerdings so aus, dass wir auf den USB Type-C Port nun doch verzichten müssen. Das wäre zu verschmerzen, aber schade ist es trotzdem irgendwie. Weiterhin wurde den Kollegen die Info zugespielt, dass der verbaute Akku nun doch nicht 3000 sondern nur 2800 mAh groß sein soll. Auch darüber könnte man hinweg kommen, aber Akkukapazität ist nunmal etwas, woran man tendentiell eher nicht sparen sollte. Vom "neuen TouchWiz" sehen wir bisher noch nicht sehr viel, aber das was man sehen kann, ist nicht viel anders als das, was wir schon kennen. Hoffen wir aber mal ganz fest, dass wir dieses Statement nicht über das gesamte Samsung Galaxy S7 fällen werden müssen.

1.jpg 2.jpg
Pics: androidauthority.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7 (Edge): Samsung teasert Funktionen und startet 7-Tage-Unboxing-Challenge - Android News
Samsung Galaxy S7 (Edge): Offizielle Preise für Europa durchgesickert - Android News
Samsung Galaxy S7 (Edge): Werbevideo vorab gepostet - Android News

Quellen:
PhoneArena
Android Authority
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373, Unbeliver und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.203
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.095
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten