Samsung Houdini: Android-Handy von T-Mobile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

in den USA ist die Android Roadmap von T-Mobile für das Jahr 2009 im Netz aufgetaucht. Dort taucht unter anderem der Name des Samsung-Handys "Houdini" auf.

Beim Samsung Houdini soll es sich Gerüchten zufolge um das zweite Android-Handy aus dem Hause T-Mobile handeln. Der Nachfolger des T-Mobile G1 soll demzufolge bereits im Herbst in den US-Handel kommen. Informationen zu technischen Details sind bislang noch Mangelware. Vermutlich kommt das Samsung Houdini aber mit seitlich aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur auf den Markt.

Quelle: Samsung Houdini coming to T-Mobile in the Fall : T Mobile News & Phone Reviews From Cell Phone Signal

Gruß Sebastian
 

Anhänge

G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied

Hier ein neueres Bild mit dem G1 v2, erinner mich ein bisschen an die PSP von Sony
 
einsiedlerkrebs

einsiedlerkrebs

Ambitioniertes Mitglied
Was ist das für ein bescheuerter Kommentar worauf du verlinkt hast?

Das Aussehen ist vielleicht nicht die Gemeinsamkeit, dafür das Konzept. Es wird nicht viele Geräte mit einer echten Tastatur auf den Markt kommen. Und diese Tastatur ist die Gemeinsamkeit und vielleicht der Grund, wieso einige dann dieses Gerät kaufen werden.
 
parabolon

parabolon

Experte
Ich glaube auch nicht, dass sich der verlinkte kommentar auf das aussehen bezog. Die zeit wirds zeigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten