Samsung Saturn (I6500U): Weiteres Android-Smartphone von Samsung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

der koreanische Handy-Hersteller Samsung hat neben dem Galaxy (I7500) und dem Galaxy Spica (I5700) scheinbar bereits sein drittes Android-Smartphone in der Pipline.

Samsung-Saturn-i6000.jpgsamsung-saturn-specs.jpgSamsung-GT-I6500U-Saturn-Android.jpg

Bei dem Samsung Saturn (I6500U) handelt es sich um das erste Android-Smartphone von Samsung, dass den Namenszusatz "with Google" trägt. Bis dato zeichneten sich "with Google"-Geräte vor allem durch ihr im Originalzustand belassenes Android OS aus. Der Vorteil liegt auf der Hand: Zeitnahe Updates auf aktuelle Android OS Versionen.

Ich freue mich bereits auf das Samsung Mars, Samsung Merkur und Samsung Jupiter :D.

Viele Grüße
Sebastian



Quellen:
Samsung Saturn Picture Peeps Out? | Android Phone Fans
Samsung Saturn i6500 to be a new Android smartphone Unwired View
 
Herzlichen Glückwunsch Samsung,kommt etwas spät -.-
 
Glückwunsch Samsung.
Endlich kriegen eure Nutzer auch Updates :D
 
Tja, zu spät - Samsung hat mich nach dem Galaxy definitiv als Kunden verloren (zumindest im Smartphonesektor)... Freue mich schon auf meinen Milestone zu Weihnachten ^^

Btw : Wenn das erste Samsung-Android die ganze Galaxie ist, was ist dann schon ein kleiner Saturn dagegen? Irgendwie ist das Gesamtnamenskonzept wohl auch nicht so richtig durchdacht, hätten das Galaxy mal lieber Pluto nennen sollen...
 
Galaxy war halt das erste und jetzt wird das in die Planeten aufgegliedert :D

Ich hätte gerne ein Samsung Milchstraße
 
ses schrieb:
Bis dato zeichneten sich "with Google"-Geräte vor allem durch ihr im Originalzustand belassenes Android OS aus. Der Vorteil liegt auf der Hand: Zeitnahe Updates auf aktuelle Android OS Versionen.
Wenn da nur EIN proprietärer Treiber drinnen ist, wird diese Behauptung einfach nicht zutreffen.
Bernd
 
joyride schrieb:
Wenn da nur EIN proprietärer Treiber drinnen ist, wird diese Behauptung einfach nicht zutreffen.
Bernd

Und wie ;)

Google verpflichtet Samsung damit, mit ihnen zusammen Updates rauszubringen.
 
Schön das es wieder ein Android von Samsung gibt,

Aber:

wie hier schon einige gepostet haben "zu spät", ich denke das das Vertrauen
Samsung - Android durch die Galaxy Misere dahin ist, auch wenn das Teil
"with Google" angepriesen wird - ich will es nicht und auch kein anderes zukünftiges Samsung Android Handy.
Schaut euch mal den Preisverfall vom Galaxy an :mad:

chilipepper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.832
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.064
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.627
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten