Samsung: Südkoreaner erwarten neues Rekord-Quartal - Wird die Prognose halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am 26. Oktober wird Samsung den abschließenden Geschäftsbericht für das dritte Quartal 2012 vorstellen - und erwartet nach dem Rekordquartal Q2 2012 noch bessere Zahlen als zuvor. Es wäre bereits schon das vierte Rekordquartal in Folge, mit einem geschätzten operativen Gewinn von 7.280.000 Milliarden USD, welcher mehr als doppelt so groß wäre wie die Zahlen aus dem Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt. Derzeit werden Gesamteinnahmen in Höhe von 46.000.000.000 USD erwartet. Bis zum tatsächlichen Geschäftsbericht werden wir uns allerdings noch mit ungefähren und gerundeten Werten begnügen müssen, doch sprechen diese schon jetzt eine deutliche Sprache. Die 20.000.000 ausgelieferten Samsung Galaxy S3 tragen sicherlich auch ihren Teil zum Rekordquartal bei. Und selbst wenn der Große Patenstreit mit Apple im Worst-Case-Szenario endet, sollte für Samsung noch der ein oder andere Schein übrig bleiben - und noch so manche Null auf dem ohnehin schon vollen Geschäftskonto. (Natürlich hat Samsung mehr als eines.)

Die vollständige Anhang anzeigen Pressemitteilung.pdf könnt ihr hier als PDF lesen.

dsc00992-1340741997hed.jpgs1.reutersmedia.net.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/235616-quartalsbericht-samsung-hat-nokia-ueberholt.html#post3151833"]Diskussion zum Beitrag [/OFFURL]
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gute Zahlen: Samsung erwartet Rekord-Quartal QII/2012 dank der Galaxy Smartphones
Samsungs Quartalsbericht: Nokia als größter Mobilfunkhersteller abgelöst
Shopping bei Samsung: Mobile Connectivity Sparte von CSR mit 21 wichtigen US-Patenten

Quellen: Samsung expects around $7.28 billion in operating profits for Q3, setting another record -- Engadget
Samsung's Galaxy phones drive record $7.3 billion profit | Reuters
Samsung Quarterly Profit Beats Estimates on Galaxy Phones - Bloomberg
Samsung puts Q3 operating profit at record W8.1 tril.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.194
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.217
JSt225
J
Zurück
Oben Unten