Samsung versorgt Galaxy A50 mit Software-Update

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Threadstarter
Ein wichtiges Update erhielt Samsungs hochwertiges Mittelklasse-Smartphone Galaxy A50 bereits im Juni, jetzt wird aber nochmal nachgelegt. Stand im Juni-Update die Kamera im Fokus - Hallo Nachtmodus - sorgt der aktuelle Patch für kleinere Verbesserungen und natürlich für mehr Sicherheit.

Im unserem Forum ist Samsungs Update-Politik für das Galaxy A50 bereits intensiv diskutiert worden: Der Juli-Patch wird definitiv erwartet und zum Ende dieses Monats liefert Samsung offenbar. Tizenhelp berichtet, dass das Update in Indien bereits OTA verteilt wird und weitere Länder folgen werden. Die neue Firmware-Version lautet A505FDDU2ASG4 und bringt 189 MB auf die Waage. Der Changelog dieses Patches verrät, dass nicht nur die Bildqualität der Kamera weiter verbessert wird, sondern auch die WiFi-Konnektivität nun stabiler ist. Außerdem gibt es den noch aktuellsten Sicherheitspatch dazu.

galaxy2.jpg
Nutzer in Deutschland haben das Update meines Wissens nach noch nicht erhalten, wenn es bei euch eintrifft macht gerne einen Screenshot postet ihn im Beitrag in unserem Forum.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Galaxy A50 Forum")
Titelbildquelle: Samsung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung versorgt Galaxy A50 mit Software-Update Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten