Samsung: Werbespot offeriert Freiheit für Apple-Jünger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.068
Erinnert ihr euch noch an die kreativen Menschen, die vor einem Apple Store nicht näher genannten Geschäft ausharrten um als einer der ersten ein tolles, neues Smartphone-Modell in Händen halten zu dürfen? Samsung hat diesen Sport zum Super-Bowl in den USA nun noch einmal in einer etwas abgewandelter Form ausgestrahlt. Die Hauptrolle spielt diesmal nicht das Samsung Galaxy S2, sondern das Samsung Galaxy Note. Wie gefällt euch der Spot? Alle weiteren Werbespots aus der Super-Bowl Halbzeit findet ihr übrigens hier.

samsung-votefornote-600x315.jpg
Samsung Mobile USA - Thing Called Love - YouTube

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, P-J-F, FCB-Fan und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
2.517
ses
ses
Zurück
Oben Unten