Galaxy S2: Samsung veröffentlicht neuen Werbespot

Gut gemacht, ohne billig zu bashen!
 
"i could never get a samsung ... i'm creative..."

großartig :D
 
Es sieht genauso aus wie der Vorgänger, woher sollen die Leute wissen das ich geupgradet habe ^^
 
Wirklich sehr gut gemacht... ich musste lachen :D
 
einfach genial! :D
 
4G?

Das S2 hat kein LTE...
 
Samsung Galaxy S (TM) II Cell Phone - from AT&T

4G heißt wohl nicht automatisch LTE.

Das Problem ist das alle nen anderen Namen dafür haben ;)
Was in den USA als 4G bezeichnet wird ist bei uns HSDPA+

EDIT:
Ich hatte vergessen zu schreiben dass ich herzhaft lachte :)
 
6bba77c8b9326aef8230886e16d66b0e.png
 
4G ist aber fachlich falsche Bezeichnung für HSPA+!

3.x ist WCDMA = UMTS, HSDPA, HSUPA, HSPA(HSDPA+HSUPA), HSPA+(verwendung von 64QAM + ggf MIMO).

4G ist NUR LTE! Es gibt nicht "der eine nennt es so, der andere so". 1+1=2 . Nicht "ja, aber der andere sagt es ist 3".
 
Und trotzdem nennen sie es drüben so..
Das es falsch ist wissen wir auch.
Schreib doch mal an Verizon und Co. ;)

Getaptalkt von unterwegs
 
Nicht schlecht die Werbung! Die vielen Vorteile des Galaxy S2 herausgestellt, ohne den Apfel sinnlos fertig zu machen :)
 
Apple hat es nicht nötig in ihren Werbespots die Konkurrenz lächerlich zu machen...
 
Aber lustig sind sie trotzdem. :p
 
google-loves-data schrieb:
Apple hat es nicht nötig in ihren Werbespots die Konkurrenz lächerlich zu machen...

Weil die anderen nicht so lächerlich wie Apple sind. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Faulpelz_92, vitalij92 und kassi
Für das Geld was ein Spot zum Superbowl kostet, konnte Samsung 100 Programmierer über 10 Jahre einstellen um Firmware Updates zu erstellen. Aber jeder setzt ja seine Prioritäten anders.
Good Job Samsung.
 
google-loves-data schrieb:
Apple hat es nicht nötig in ihren Werbespots die Konkurrenz lächerlich zu machen...

"Hello, I'm a Mac!"

"And I'm a PC!"

Erinnerst du dich nicht? Und mit "PC" war eindeutig ein PC mit Windows gemeint.
Apple hat im Prinzip sogar damit angefangen, die Konkurrenz in ihren Werbungen nieder zu machen!
Soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
6
Aufrufe
580
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
8
Aufrufe
428
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
145
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten