Samsung wird wohl auch in den nächsten 2 Wochen sein Android Device vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Threadstarter
So nun ist es wohl auch bei Samsung bald soweit. In den nächsten 2 Wochen soll Gerüchten zu Folge das erste Android Gerät aus dem Hause Samsung das Licht der Welt erblicken. Sehr wahrscheinlich ist die Vorstellung beim Mobile World Congress (MWC) vom 17.-19. Februar. Man darf gespannt sein.

Quelle:
Samsung Android device expected at MWC | Android Community
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

bin gespannt was man an Android Devices auf der Cebit sehen wird :).

Gruß Sebastian
 
zx128

zx128

Experte
Unter Musikern ist eine Krankheit namens G.A.S. verbreitet:

G.A.S. - Abkürzung für Gear Acquisition Syndrom (dt.: Geräte-Erwerbs-Syndrom). Ein besonders unter Musikern verbreitetes psychisches Leiden, das den Erkrankten zum Erwerb immer neuer Instrumente und Verstärker/Effektgeräte treibt, im Glauben, dadurch musikalische oder persönliche Fortschritte machen zu können. Folgeerkrankungen insbesondere: chronischer Geldmangel, destruktive Agonie oder Depression. Spätfolgen: Rückbildung musikalische Fähigkeiten, Verlust der Urteilsfähigkeit.

Ich sehe eine akute Gefahr, dass mich etwas ähnliches mit Android-Geräten überfällt :D
 
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
enjoy_android schrieb:
Also das ist doch schon ein alter Hut, ich meine in Asien wurde es schon Ende 07 vorgestellt, oder zumindest so ein Ähnliches, das besondere war der optische Zoom.

@zx128:
Mit dem G1 hat man meiner Meinung nach einen super Handy. Habe im moment ein Samsung und das war echt micht so dolle, besonders die Haltbarkeit^^
Mal schauen wann es das erste Android für den PC gibt^^
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Threadstarter
Naja sicher ist es ein alter Hut, ABER die Masse wartet auf solche Kamera Handys. Leider ist die Cam des G1 ziemlich wenn nicht sogar sehr schlecht. (wohl eher zweiteres)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe in verschiedenen Blog gelesen, dass Samsung neben einem neuem Kamera-Handy ein Android-Device vorstellen wird.

Viele Grüße
Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Threadstarter
Joa. Ich denke das das Android Gerät eher in die Richtung Samsung Omnia gehen wird. Aber ich frage mich ob sie sich trauen endlich einen kapazitiven Touchscreen einzusetzen. Die aktuellen Samsung Touchscreens machen absolut keinen Spaß für Fingerbedinung. (sie reagieren absolut zäh)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten