Sony D6503 "Sirius": 12 Minuten mit Sonys neuem Xperia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Also mal ehrlich: Sonys Anti-Leak-Kampagne vom vergangenen September kann als gescheitert angesehen werden. Die nächste Iteration der Xperia Z-Reihe ist uns rund eine Woche vor Beginn des MWC in Barcelona so geläufig, dass wir eigentlich nur noch auf Preis und Verkaufsdatum warten. Wer bis jetzt noch nicht genug gesehen hat für den haben wir heute einen wirklich ausführlichen 12-Minuten-Blick auf das D6503 „Sirius“. Der (bereits bekannte) Urheber wird zwar keinen Preis für die beste Kameraführung bekommen, trotzdem sind so einige Details des Gerätes sowie der Benutzeroberfläche zu erkennen. Letztere basiert auf Android 4.4 (KitKat) plus der einen oder anderen Verschlimmbesserung durch Sony. Es soll sich aber um eine noch nicht fertige Version handeln, gleiches gilt übrigens für das „Sirius“. Ob letztendlich das mutmaßliche 5,2-Zoll große Display auch zu einer größeren Abmessung des Gehäuses führt ist deshalb noch unklar. Erkennbar ist auf jeden Fall, dass Sony an den Rändern links und rechts Platz eingespart hat ein Blick auf die Konkurrenz verrät: Es wurde auch Zeit. Ziemlich zum Ende des Videos wird außerdem noch gezeigt, dass die Blinkwinkel aus dem der Displayinhalt gut erkennbar ist im Vergleich zu den Vorgängern offenbar verbessert wurde; hier liegt bei Xperia Z und Z1 immerhin einer der Hauptkritikpunkte.

01.jpg
Sony Xperia Sirius D6503 - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rste-mutmassliche-spezifikationen.536869.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-zeigt-angeblich-den-homescreen.535972.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rdige-konkurrenz-fuer-das-nexus-7.533486.html

Quellen:
Rimas Flyil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Pablo67, Lion13 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.648
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.427
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.704
JSt225
J
Zurück
Oben Unten