Sony Ericsson bringt eigenen Channel in den Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin111

kevin111

Erfahrenes Mitglied
47
Sony Ericsson bringt als erster Smartphonehersteller seinen eigenen Channel in den Market. Die früher vorhandenen Buttons "Apps", "Spiele" und "Meine Apps", benennen sich nach den Market-Update in "Apps", "Spiele" und "Sony Ericsson" um. In diesem Kanal werden von Sony entwickelte bzw. angepasste Apps, aber auch von Partnerunternehmen entwickelte Apps angezeigt. Der "Meine Apps" Button ist aber weiterhin verfügbar, indem man "Meine Apps" im Menü des Markets auswählt. Die Verfügbarkeit dieses Channels hängt vom eigenen Mobilfunkanbieter ab, soll aber laut Sony Ericsson auf fast jedes Sony Ericsson Smartphone mit Android Betriebssystem verteilt werden.


sony_ericsson_aendert_android_tmp20110413144707.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Entsperrbare Bootloader bei zukünftigen Sony Ericsson Xperia™ Geräten
Sony Ericsson Xperia Play & Xperia Arc können bei Amazon vorbestellt werden
Mögen die Spiele beginnen: Sony Ericsson Xperia PLAY ab morgen im Handel

Quelle: diePresse
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend und McFlow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.311
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.283
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten