Sony Honami: Angeblicher offizieller Teaser auf die IFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Sony hat in diesem Jahr noch (mindestens) ein Eisen im Smartphone-Feuer, dass auch durch Rechenpower, angeblich aber vor allem seine Kamera überzeugen soll. Die Rede ist vom „Honami“, auf dessen richtige Xperia-Bezeichnung ich schon sehr gespannt bin („ZC“ für „Camera“ vielleicht?), denn "Xperia i1", das klingt doch irgendwie sperrig und nach „kauf ich nicht“. Bilder von vermeintlichen Testgeräten gibt es schon jede Menge und jetzt ist ein Teaser im Netz aufgetaucht, der den mutmaßlichen Vorstellungstermin am 4. September, im Rahmen der Internationalen Funkausstellung 2013 in Berlin bestätigt. Viel mehr ist auf dem Plakat nicht zu erkennen, nur bei näherem Hinsehen entpuppt sich der halb beleuchtete lila Streifen in der Mitte als Längsansicht dessen, was viele für die Silhouette des Honami halten. In der Vergrößerung erkennt man dann auch den, für 2013er-Xperia Geräte typischen Powerbutton. Ob der lila Farbton am Displayrand durch das Licht kommt oder Sony seinem nächsten großen Smartlet ein besonderes Aussehen verleihen möchte, bleibt abzuwarten. Sollten die mutmaßlichen Specs stimmen (u.a. 2,3GHz Snapdragon 800, 5-Zoll Full HD Display und 3030mAh Akku) konkurriert das Honami direkt mit dem gestern vorgestellten LG G2. Da wäre so eine 20MP-Kamera mit dem feinsten, was Sensoren für Mobilfunkgeräte so hergeben schon ganz praktisch, um einen Unterschied zu machen.

01.jpg
02.jpg03.jpg04.jpg
Pics: digi-wo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...z3-das-ist-die-neue-budget-klasse.457011.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndwo-zwischen-spartipp-sparflamme.456944.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jetzt-auch-die-bundesnetzagentur.456964.html

Quellen:
Official teaser for Sony ‘Honami’ leaked? | Xperia Blog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.874
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.631
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Zurück
Oben Unten