Sony: Neues "Odin" Flaggschiff mit weiterem Foto - Echt oder Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Angeblich ein Quadcore von Sony: Ein mögliches neues Flaggschiff ist in den unendlichen Weiten des Internet aufgetaucht. Die Quelle, welche mit der Bezeichnung ConceptPhones nun nicht so ganz vertrauenswürdig für real existierende Geräte wirkt (möglich ist es trotzdem!), behauptet zumindest, es könnte sich um ein neues Sony Smartphone handeln, welches tatsächlich bereits in einigen Meldungen der Blogosphäre vorkam. (Wir berichteten ebenfalls mit einem kurzen Hinweis über das Gerät.) Das Modell mit der Kennung C650X soll eine 5-Zoll-Display wie das HTC J Butterfly besitzen und auch ansonsten mit richtig schicken Werten auftrumpfen: Snapdragon S4 Pro Quadcore CPU mit Adreno 320 GPU, 2 GB Arbeitsspeicher, Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem und ein Full HD Display. Irgendwie wirkt diese Zusammenschau sehr nach "Schaut mich an, hier bin ich" und passt nicht so ganz mit den Schwierigkeiten bei Sony, allen voran dem Stellenabbau und der Upgrade-Problematik zusammen, die sich offenbar aus den horrenden Sparmaßnahmen ergeben. Auf der anderen Seite würde ein Monster-Smartphone mit super Specs natürlich auch Eindruck auf die Käufer machen und das Unternehmen womöglich sicher aus den roten Zahlen führen. Doch bevor es keinen richtigen Beweis für das Sony Odin gibt, sind wir sehr vorsichtig. Schließlich erinnern wir uns noch sehr gut an den ziemlich versiert eingefädelten Fake um das Sony Nexus X.

SonyOdin.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia: Upgrades sind 2013 schon fast veraltet - Muss ein neues Prinzip her?
Sony Xperia T: Ein Bond-Werbespot für das Bond-Smartphone
Sony Xperia: Ice Cream Sandwich für Go, Sola und Xperia U

Quellen:
Sony ‘Odin’ Flagship Pictured In the Wild? | Pocketnow
Sony C650X Odin Phone Pictured – Concept or Leak? | Concept Phones
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Pablo67 und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.327
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten