Sony: Neues Smartphone für die IFA 2016 vom Hersteller bestätigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony: Neues Smartphone für die IFA 2016 vom Hersteller bestätigt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
In Bezug auf Sony und das Xperia F8331 wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass wir dessen Start passend zur IFA 2016 in Berlin erleben könnten. Nun ist aus diesem Gerücht jedoch fast so etwas wie Gewissheit geworden: Sony hat offiziell angekündigt, dass man am 1. September (also im Vorfeld der Messe) eine Pressekonferenz abhalten und ein neues Smartphone vorstellen wird. Wenn es schon ein eigenes Event für dieses Device gibt, dann stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass wir wirklich ein neues Flaggschiff zu sehen bekommen. Wortwörtlich gesagt hat das jedoch bisher niemand aus dem Hause Sony. Die Vermutungen gehen in der Gerüchteküche aber natürlich in diese Richtung - und das Modell Xperia F8331 gilt damit als wahrscheinlichster Kandidat. Dieses soll u.a. angeblich über ein 1080p Display verfügen, einen USB Type-C Port an Bord haben und sowohl bei der Haupt- als auch bei der Frontkamera 4K-Recording bieten. Weitere Details stehen aber leider derzeit noch aus. Wir werden wohl einfach noch eine Runde abwarten müssen.

IFA-2016-Sony-Xperia-200x125.png
Pics: IFA Berlin

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia F8331: Neue Fotos zum neuen Design
Sony Xperia F8331: Neues Design, (noch) breite Ränder - Start zur IFA?
Sony: Neues Smartphone im GFXBench gesichtet - Ein weiteres Xperia X?

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Xperia Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.