Sony "Nyphon" - sehen wir hier das neue Xperia Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vor knapp drei Wochen konnten wir euch neben ersten technischen Infos zum Sony Ericsson Xperia Arc HD (damals als LT26i - Nozomi bekannt) auch einige Gerüchte zu einem Sony Smartphone mit dem Codenamen LT22i Nyphon präsentieren. Dieses quarter-HD Smartphone mit 4-Zoll Display soll das erste mit dem NovaThor 8500 Dual-Core Prozessor (1GHz-Taktgeschwindigkeit) werden. Weitere mutmaßlich bekannte technische Details sind 1GB RAM, 16GB interner Speicher, sowie eine 8-Megapixel Kamera. Glaubt man den jetzt verfügbaren Bildern, wird dies eines der ersten Smartphones, welche nur noch der Sony-Schriftzug zieren wird. Ebenfalls zu sehen sind, wie auch schon beim Nozomi drei Hardware-Buttons. Angeblich soll zum Start vorerst Android Gingerbread das vorinstallierte OS sein, was, in Verbindung mit der geplanten Streichung des Ericsson-Joint-Ventures ab Juni 2012 de facto bedeuten würde, dass Sony sich noch etwas Zeit mit der Umstellung auf Android 4.0 nehmen möchte.

Sony_Xperia_nyphon_1.jpgSony_Xperia_nyphon_2.jpg
Pics: semcblog.com

Hier noch einmal das Video mit einer Präsentation von Ice Cream Sandwich auf einem Vorführgerät mit dem genannten NovaThor-Prozessor:
ST-Ericsson NovaThor U8500 with Ice Cream Sandwich Clip #3 - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Ericsson Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-nozomi-gewaehrt-tiefe-einblicke.177514.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-zukuenftige-modelle-aufgetaucht.169844.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-aus-2011.167381.html?highlight=sony+ericsson

Quellen:
Sony ohne Ericsson: Erstes Android-Smartphone der neuen Xperia-Serie aufgetaucht » mobiFlip.de
Sony Branded Xperia Android Phone Pops Up | SEMC Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.414
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.088
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.027
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten