Sony Xperia Performance: Nun also doch in Deutschland erhältlich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Performance: Nun also doch in Deutschland erhältlich im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Sony bringt sein vermeintlich “echtes” Flaggschiff 2016 doch nach Deutschland. Hatte es noch im Februar geheißen, das Xperia X Performance würde hierzulande nicht starten, ist es heute überraschend im offiziellen Onlinestore aufgetaucht. Im Gegensatz zum “normalen” X wird das Performance vom weit verbreiteten Snapdragon 820 SoC von Qualcomm angetrieben. Der Arbeitsspeicher ist aber mit 3GB identisch. Dafür hat man den Akku mit 2.700mAh noch minimal größer gemacht. Die weiteren Specs, wie Kamera (23MP/13MP) oder interner Speicher bleiben gleich, dafür wächst das Xperia X Performance leicht auf 14,4 x 7,04 x 0,87cm an. Ein IP65/68-Zertifikat besitzt es übrigens auch, damit wird der kurze (unfreiwillige) Tauchgang nicht zum Problem. Das Xperia Performance soll ab Juli in Weiß, Graphit, Lime-Gold und Rosegold verfügbar sein und ihr könnt es in Weiß und Graphit ab sofort für 699€ direkt bei Sony vorbestellen.

01.png 02.png
03.png
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto Z: Ab September weltweit mit modularen MotoMods verfügbar
Lenovo Phab 2 PRO: Das erste Tango-Smartphone mit 3D-Mapping
Android OS: Marshmallow jetzt zweistellig unterwegs

Quellen:
Sony via Mobiflip
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.