Sony Xperia Z: Kommt das Android 4.2 Jelly Bean-Upgrade im Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist eine dieser Fragen, die eine ganze Smartphone-Fraktion in unserem Forum beschäftigt: Wann kommt Android 4.2 Jelly Bean in Version 4.2.2 auf das Sony Xperia Z? In den letzten Monaten sind zwar schon die ein oder anderen Firmware-Leaks aufgetaucht, doch ist eine Installation solcher meist noch fehlerbehafteter Software ein Risiko, das nicht jeder tragen möchte. Langsam aber sicher wünschen sich die Besitzer des Xperia Z jedenfalls ihr Upgrade - und fragen sich, wann es denn wohl kommen mag. Wenn Android 4.3 oder 5.0 draussen ist, vielleicht?! Der australische Netzbetreiber Telstra hat nun jedoch einen Hinweis gegeben, dass es gar nicht mehr so lange dauern könnte, bis das Upgrade beginnt: Laut einer Roadmap (siehe Screenshots) könnte die Software ab Mitte Juli an die Sony-Kundschaft in Down Under verteilt werden, was eine zeitnahe Veröffentlichung bei uns durchaus realistischer macht. Telstra ist derzeit offenbar dabei, die neue Version zu testen, welche wahrscheinlich die Build-Nummer 10.3.A.0.423 tragen dürfte. Dafür, dass Sony eigentlich schon kurz nach dem Marktstart Ende Februar das Upgrade liefern wollte, ist es nun schon ganz schön sommerlich geworden. Aber leider ist Sony da nicht das einzige Unternehmen, bei dem derlei Dinge eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank an Xarlesh für den Hinweis auf diese News.

130108_2.jpg130620_4_1.jpg
Pics: go2android.de / xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia Z Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z Ultra: Screenshots bestätigen fast alle Specs des Togari
Sony Xperia Z Google Edition: Will man hier jetzt auch Vanilla Android anbieten?
Sony Xperia Z: Mit CyanogenMod kommt ihr schon jetzt an Android 4.2 Jelly Bean

Quellen:
Australian carrier Telstra pegs Xperia Z
Xperia Z Update könnte Mitte Juli kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten