Diskussion zum Sony Xperia Z

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    408
Also Navigon ist auf voller Größe, Videos und Fotos ebenfalls.
 
Hätte gerne das in lila gehabt, aber bei A1 (Mobilkom Austria) hatten sie nur das schwarze :sad:
 
Steht auch schon im Forum "Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme" :tongue:


 
Ich hatte auf meinem vorigen Sony (Ericsson) Xperia ein Widget, das mir meine letzten SMS angezeigt hat. Gibt es das gar nicht mehr? :( Kann man das auch nirgends runterladen? Da gibt es so viele sinnlose Widgets, aber das ist nicht mehr dabei...
 
Danke, funktioniert! :)
 
WTF? Meine Katze hat letzte Nacht, als ich schlief, ins Z gebissen, habe jetzt Beißspuren in der fest verbauten Folie, frage beim Sony Support an, was das Tauschen der Folie kostet - 20 € (ok!) für eine Folie OHNE LOGO? Also wenn man schon auf die bescheuerte Idee kommt, das Logo auf die FOLIE zu machen, sollte man gefälligst genügend Folien da haben zum Ersatz! Das ist ein NEUES GERÄT!!! Da will ich verdammt nochmal keine Kompromisse eingehen, wenn ich sowas sowieso selbst bezahle!!!

:( :( Neues Handy, schon mega Kratzer... verdammt

Und was fast noch lustiger ist: ich frage beim Chat-Support von Sony (!!) nach, da heißt es, sie könne mir leider keine genauere Auskunft geben, wann und ob die Folie mit dem Sony Logo wieder verfügbar sei. Ich fragte, ob es die überhaupt jemals gab, liest sich ja nicht so, wenn man Topics dazu liest, sie sagt: die gab es für lange Zeit, erst seit kurzem ist diese vergriffen, sie könne mir dazu keine genauere Auskunft geben. Ich frage, was "seit kurzem" heißt, sie könne mir dazu aber wieder keine Auskunft geben.

SONY: Wenn ich im Internet Topics von Mai (!!!!!!!) 2013 finde, in denen es schon hieß, man bekommt keine Folie mit Logo, wenn man das Handy einschickt, ist DAS dann "SEIT KURZEM"?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Logo sieht es besser aus. IMHO natürlich... sind ja keine iApostel, wo sogar die Covers ausgeschnitten sind, damit jeder wirklich das Apferl sehen kann ;)
 
Das finde ich eben nicht... ich habe auch irgendwie Angst, dass man die Kratzer noch im Display ohne Folie sieht.

Habe gerade nochmal telefoniert, da sagte mir eine andere Mitarbeiterin, die Folien MIT Logo habe es NIE gegeben. WAS ZUR HÖLLE denkt sich Sony dabei?!
 
Das einzige was mich an dem Handy stört,ist das man die Schrift nich ändern kann, wie bei Samsung..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Das einzige was mich am z stört,ist das man die Schrift nicht ändern kann, wie bei Samsung..
 
Das einzige was mich an dem Handy stört,ist das man die Schrift nich ändern kann, wie bei Samsung..
 
vom 3maligen wiederholen des gleichen Satzes wir dein Beitrag nicht besser
 
  • Danke
Reaktionen: xPeriaRulez
was willst du denn an der schrift ändern??
Gut und ok, sie ist auf Deutsch und nicht auf bayerisch !!!!!!!!!!!!!!
hahaha war ein kleiner Scherz
 
Sternenwal schrieb:
Das finde ich eben nicht... ich habe auch irgendwie Angst, dass man die Kratzer noch im Display ohne Folie sieht.

Habe gerade nochmal telefoniert, da sagte mir eine andere Mitarbeiterin, die Folien MIT Logo habe es NIE gegeben. WAS ZUR HÖLLE denkt sich Sony dabei?!
Was ist denn am Logo sooooo wichtig? Mir wäre das eigentlich vollig latten ob das drauf ist oder nicht. Ohne Logo wird es vermutlich genauso funktionieren wie mit Logo.
 
Es ist MIR wichtig, weil ich es hübscher finde mit. Außerdem sollte man bei einem Handy für den Preis wohl erwarten dürfen, dass das scheiß Logo drauf ist... ist ja kein Billighandy.

Neues Problem: am Anfang hat sich mein Z ganz brav mit meinem PC per WLAN verbunden, wenn es in Reichweite war. Jetzt tut es das nur noch ab und zu, und wenn, dann bricht die Verbindung nach 2 Minuten ab. Das Handy erneut zu verbinden funktioniert dann nur, wenn ich den PC gleichzeitig nach Drahtlosgeräten suchen lasse, auch dann hält es nur 2 Minuten.
Was ist da schon wieder los?! WLAN ist natürlich an im Handy.
 
Wollte kein neues Thema eröffnen:
Könnt ihr mal bitte gucken, ob ihr das Spiel "Galaxy on Fire 2 HD" im Playstore angezeigt bekommt?! Danke!
 
Jou, kann ich aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Hi,

bin am überlegen mir das Xperia Z zu kaufen. Da nun bereits das z1 erhältlich ist frage ich mich, ob jetzt ein guter Kaufzeitpunkt ist oder ob das Z in den nächsten Wochen noch billiger wird. Kann man damit rechnen, dass der Preis deshalb fällt oder werden Handys in der Regel nicht billiger wenn der Nachfolger auf den Markt kommt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten