Diskussion zum Sony Xperia Z

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    408
Kann mir dann jemand bitte das erklären?!? :confused:

9u9a2equ.jpg
 
Andro_ID schrieb:
Man hat nicht nur Swype Funktion, man kann zusätzlich auch das Design und Layout der Tastatur ändern! In einem Review wird kritisiert, dass man auf dem Hauptlayout keinen Punkt oder Sonderzeichen hat. Das stimmt so nicht ganz. Man kann das über das Menü einstellen. Genauso wie ne zusätzlich Taste für Spracheingabe und Smileys. Zusätzlich gibt es noch weiter Einstellmöglichkeiten, wie ein T9 Layout...

Hier mal ein paar Bsp.:


Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das letzte Tastatur Layout dieser Ansichten laden kann? Danke und Gruß Mirja
 
Gar nicht, das ist eh die alte Tastatur. Bei der aktuellen kann man das in den Tastatureinstellungen einstellen (Portraittastatur auf Tastenfeld umstellen).
 
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Frage wo mir bis jetzt keine helfen konnte. :unsure:

Wenn ich bei Facebook irgendwelche Post kommentieren möchte, kann ich zb. die Katzensmileys zwar anklicken , jedoch kommen am Ende die normalen Smileys im Post vor, genau wie die anderen Smileys. Hat jemand vieleicht eine Lösung?:huh:

Edit: Ich benutzte die Swiftkey App, auch bei der Normalen Xperia Tastatur geht das net. :(
 
Der "Katzensmiley" wird von Facebook soweit ich weiß nicht unterstützt.. Allgemein nichts was man bspw bei WhatsApp benutzen kann, sondern nur die FB eigenen Smileys.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten