Diskussion zum Sony Xperia Z

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    408
atropos666 schrieb:
Hallo. Ja danke das habe ich ja schon gemacht und probiert, aber es kommt auch dann ein Hacken wenn das Handy des anderen aus ist ! Ich meinte das ich da eine sms oder so bekomme das der andere sie eben gelesen hat auch wenn es erst ein paar Stunden später ist (Z.B. wie damals beim C905 was im übrigen heute noch so ist )

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so :(

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Raptor072 schrieb:
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so :(

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Sieh dir bitte das mal hier an ob man da nicht etwas einstellen kann zwecks der sms lesebstätigung ! *#*#4636#*#*
 
atropos666 schrieb:
Sieh dir bitte das mal hier an ob man da nicht etwas einstellen kann zwecks der sms lesebstätigung ! *#*#4636#*#*

Was soll man da einstellen können? Ich habe da nichts gefunden.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
es ist ja auch so ein verstecktes Menü ,es hätte ja sein können das man dort etwas ändern könnte.
 
Ich habe es auch mal mit eine alternative SMS App probiert, mit Handcent, auch dort das gleiche Problem.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Na dann soll es eben nicht sein !
 
Hallo,

ich wollte kein neuen Topic öffnen, hab jetzt auch nichts gefunden. Es ist nicht dramatisch, aber es nervt etwas.

Und zwar, mein Wecker scheint ein Bug zu haben. Stellt man einen Wecker, läuft soweit alles. Will man den Wecker aber NUR ausschalten, sprich nimmt die häckchen weg, bleibt er stur einfach an. So wird z.b. immer noch auf dem Display angezeigt, das Montag klingel wird, obwohl man ALL häckchen entfernt hat. Es ist ja nicht sinn der sache, jedes mal alle zu Wecker löschen und völlig neu anzulegen?

Kenn wer das Problem? Im übrigen auch ein Neustart hat nichts gebracht.
 
Hm, ne. Das ist mir neu. Nutze auch den Wecker, und da geht los ganz normal. Haken weg, Wecker Symbol weg.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Bzgl. Nachrichtenzustellmeldung musst du bei den Nachrichten auf Einstellungen gehen und bei Zustellmeldung einen Haken setzen! Aber ACHTUNG die Zustellmeldung ist mit aller Wahrscheinlichkeit kostenpflichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gote schrieb:
Bzgl. Nachrichtenzustellmeldung musst du bei den Nachrichten auf Einstellungen gehen und bei Zustellmeldung einen Haken setzen! Aber ACHTUNG die Zustellmeldung ist mit aller Wahrscheinlichkeit kostenpflichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke aber es geht um die Lesebestätigung der Sms .
 
atropos666 schrieb:
Danke aber es geht um die Lesebestätigung der Sms .

Eine Lesebestätigung kannst du auch nirgends einstellen. Bei den alten Geräten handelte es sich auch immer um eine zustellmeldung.
Das kann aber auch Anbieter abhängig funktionieren. Bei mir geht es (O2) bei welchem Anbieter bist du denn?

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:
 
Netz Vodafone , Anbieter Mobilcom Debitel
 
Nachdem ich mit dem LG Optimus G, ein wirklich sehr gutes Phone, 2x Probleme hatte, habe ich mir nun das Z in weiss bestellt und hoffe das ich damit eine bessere Erfahrung machen kann.
Von der Oberfläche, Performance, Haptik, Verarbeitung usw. war das G wirklich sein Geld wert und kann dies entsprechend klare 5 Sterne abgeben.

Aber jetzt freue ich mich auf mein Xperia Z in weiss :love:
 
Eine Lesebestätigung gibt es bei SMS doch überhaupt nicht. Das hat rein gar nichts mit dem Z zu tun. Das einzige, was es gibt, ist eben der Zustellbericht - und der ist ja im Grunde wertlos.
 
So ist es, dass Thema ist so alt, wie Android. Hat mit dem XZ nichts zu tun. Dürftet ihr zig mal in Forum finden, im allgemeinen Android Bereich. Es gibt nur noch einen Unterschied ob man im selben Netz ist oder die sms in ein Fremdnetz geht.

Bitte dazu die Suchfuntion nutzen, da seit Jahren über das Thema gesprochen wird.
 
Doch das hat sehr wohl etwas mit dem XZ zu tun ! weil es bei anderen Handy,s (C905 )mit meiner derzeitigen Simkarte auch geht ,die Sms Lesebestätigung im Vodafone Netz und auch in alle anderen Netze !
 
Ok, noch einmal. Es gibt keine Lesebestätigung bei SMS. Maximal eine Empfangsbestätigung. Und das ist ein Android-Problem. Dazu findest Du alles per Suchfunktion im allgemeinen Android Bereich.
 
Als hätte ich es mir nicht denken können, ist das Galaxy S4 in der online connect Ausgabe auf Platz 1 vor dem Xperia Z gesprungen... :D
 
Auf so einen Murks würde ich nichts geben. Jeder hat andere Maßstäbe, nach denen ein Handy getestet wird. Es gibt leider keine Norm, wie getestet werden soll. Auf "Fokus" z.B. ist das Z weit weit ab auf Platz 10 oder so zu finden. Daran kann man schon erkennen, daß die entweder bezahlt werden, oder einfach nur Dreck in der Birne haben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten