Diskussion zum Sony Xperia Z

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    408
Ich finde das Lila gar nicht mal soo schlecht, das erinnert mich ein bisschen an mein gutes altes W950i.
 
Da das hier ja ein allgemeiner Thread ist, schreib ich einfach mal hier rein:

Warum machen Hersteller wie Sony und HTC glaube ich auch es dem User eigentlich so schwer es zu rooten mit gelocktem Bootloader und Funktions Verlusten?
Andererseits machen sie dann das AOKP Programm.
Auf Samsung Geräten ist das ja 1000x leichter...

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Weil ich mich schon vor dem Kauf eines neuen Smartphones nach den Möglichkeiten es zu rooten erkundige. Das Samsung S4 ist auch schon rootfähig. Beim XZ hat man es aber schon recht schnell hinbekommen. Und einfacher geht es wohl kaum.
 
Stimmt Root ist echt einfach.
 
Sind eure Lautstärketasten eigentlich auch etwas locker? Ich kann sie leicht nach vorne und hinten kippen
 
Ja das ist mir auch aufgefallen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Jap, sie wackeln auch bei mir ein kleines bißchen. Ist noch gar nicht aufgefallen. Aber darüber würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Dann ist es also normal, das beruhigt mich ;)

Was mich aber etwas stört, ist die Tatsache, dass das tickende Geräusch beim telefonieren wieder aufgetaucht ist. Ich glaube es ist nur vorhanden, wenn ich gleichzeitig im Wlan bin.
 
Sagt mal, O2 wirbt ja damit das der Weg vom Sperrbildschirm zum geschossenen Fotos weniger als eine Sekunde dauert. Diese Zeit ist ja eigentlich bei der lahmen Software unerreichbar. Aber O2 wirbt ja damit. Könnte ich das aber trotzdem bei O2 bemängeln weil die Quasi ihr Werbeversprechen nicht einhalten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Rein theoretisch ja, hatte selbst so ein Fall bei o2, liegt schon 5 Jahre zurück, da ging es um das aller erste Samsung Galaxy, da waren jede Menge versprechen auf der Homepage, nach 2 Wochen, kam heraus das die nicht alle erfüllt werden, hatte die Homepage auch Sicherheitshalber kopiert. Da gab es einige Einsprüche, war auch damals hier im forum. Hatte auch alles anstandslos geklappt, hatte das Handy dann in ein HTC Desire getauscht.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
 
Musst versuchen. Entweder sagen die, das die Angaben von Sony kommen und man sich an die wenden soll, oder die lassen sich darauf ein.
Musst halt so argumentieren, das du eben diese Funktion brauchst (beruflich oder whatever) und dir deswegen eben das ausgesucht hast, was aber nicht geht. Aber ich befürchte, das es nicht klappt, da man dann ja sofort oder nur wenige Tage später gekommen wäre.
Versuchen würde ich es aber.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Bei Werbung ist das immer so eine Sache. Ernst nehmen...oder sogar wörtlich...:confused2:

Ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, daß Werbung aus Werbegründen hoffnungslos übertrieben werden darf. Ihr kennt doch alle die Autowerbung, wo die Wagen von alleine fahren oder an der Häuserwand hoch...oder sogar über's Wasser...

Mach das mal. Kauf Dir ein Auto, welches so beworben wird und versenke es im Teich. Dann geh zurück zum Verkäufer und sag, Du möchtest ein Anderes oder Dein Geld zurück. :razz:

Der bläst Dir die Schuhe auf, so groß, damit kannst Du dann über's Wasser laufen. :flapper:
 
:D oja ich will ein Auto mit dem ich an Wänden und im See fahren kann :) ich mag mein XZ ja wirklich. Aber diese ganzen Fehler regen mich einfach so auf das ich es am liebsten Wandeln möchte. Es ist gerade zum ersten mal eingeschickt. Mal schauen was passiert. Aber was ich nicht mag, ist mich zu ärgern für etwas soviel Geld aus zu geben, das dann so einen Stress macht und so viele Fehler hat. Das nervt schon, deswegen suche ich gerade Möglichkeiten es wandeln zu können. Aber so richtig weiß ich noch nicht ob ich es mache. Ich mag ja das XZ und habe sehnlichst auf den Verkaufsstart gewartet. Aber ich persönlich bin enttäuscht wurden. Wie gesagt bessere Kamera, weniger Softwarefehler, besseres Material und in meinem Fall besserer Akku und es wäre mein wasserdichter Traum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schonmal gesehen, wie die LED abwechselnd weiß leuchtet und rot flimmert? :D
 
@purzelj

Verstehe Dich. Schade, daß Du das Lager wechseln möchtest, aber das Thema hatten wir ja bereits. Passt schon. Allerdings bleiben da dann nicht viele Möglichkeiten, wenn Du in der high end Klasse bleiben willst.

@ccab

Drück Dich mal'n Stück verständlicher aus. Bei mir habe ich noch nix flimmern gesehen.
 
Ja leider ist das Feld da oben sehr dünn. Mal sehen vllt mag ich es ja wieder wenn es aus der Reparatur zurück ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, bezüglich des SmS Versand.
Ich schreibe eine sms und bekomme aber keine Lesebestätigung das der Empfänger sie erhalten oder gar gelesen hat. gibt es da noch irgendwelche Einstellung die man an dem XZ machen sollte und muß !? ( Netzanbieter Vodafone , Gerät völlig frei , Black )
 
SMS App Öffnen -> ins Menü -> Einstellungen -> Zustellmeldung den Haken setzen.

Wenn du dann deine Nachricht verschickst und sie angekommen ist kommt oben links in der SMS neben der Zeit ein Haken.
 
Hallo. Ja danke das habe ich ja schon gemacht und probiert, aber es kommt auch dann ein Hacken wenn das Handy des anderen aus ist ! Ich meinte das ich da eine sms oder so bekomme das der andere sie eben gelesen hat auch wenn es erst ein paar Stunden später ist (Z.B. wie damals beim C905 was im übrigen heute noch so ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten