Diskussion zum Sony Xperia Z

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    408
Das dürfte trotzdem eine App sein. Wenn Du einen Reset machst, dann installiere aber nicht alle Apps wieder sofort. Erst mal nach und nach und warte ab.

Ist vielleicht so eine Werbeeinblendung.
 
Wird wahrscheinlich eine App sein, die den Zugriff auf deine Galerie verlangt.
 
MasterElwood schrieb:
Das sind SCHLECHTE news!

Je besser sich das Ding verkauft, desto geringer die Motivation für Sony sich den Arsch aufzureißen wegen Verbesserung der Kamera Firmware...
Genau umgekehrt. Mehr Kunden bedeuten mehr Druck, sich zusammenzureißen. Mit tollem Support bringt man die Kunden dazu, sich auch das nächste Modell genauer anzuschauen.

Das ist übrigens genau die Falle, in die HTC getappt ist. Schöne Smartphones, kein Support, beim nächsten Wechsel haben sich die Käufer woanders umgesehen. Jetzt geht es HTC schlecht und das ganze Unternehmen hängt am One. Wirst sehen, wie sie sich da anstrengen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
So ich habe nun nochmal neugestartet und das OK ist weg! Danke an alle für eure Hilfe :thumbsup:
 
Juhuu mein XZ in schwarz ist heute gekommen.
Zudem habe ich mir von Mumbi die Crystal Clear Schutzfolie bestellt, eine Fitbag in Allcantara und die t-case Ledertasche bei Amazon bestellt.
:thumbsup::thumbsup:
 
Glückwunsch! :thumbup: Bin gespannt, wie dein erster Eindruck sein wird.
 
Hat hier irgendjemand schon mal einen der NFC-Tags mit dem beiligenden Sticker irgendwo festgemacht und dann wieder ab?
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich den Sticker wieder abbekomme, ohne den ganzen Tag zu verhunzen?

War schon schwer den Tag von der Tür abzubekommen :D
 
Gibt es hier vielleicht jemanden, der vom Xperia S zum Z gewechselt hat?

Ich bin nämlich noch am überlegen, ob sich das so richtig lohnt.
Die Kamera soll ja teils auch nicht so 100 prozentig überzeugt haben...
 
Ich bin mit der Kamera super zufrieden, aber manchen Leuten ist es einfach nie genug. Ob es sich lohnt musst du selbst wissen. Das XZ hat ein anderes Design und kann das gleiche wie das Xperia S, nur vielleicht etwas besser.


Eine Sache, die mir gerade aufgefallen ist: Habt ihr beim Telefonieren auch ein tickendes Geräusch aus dem Lautsprecher am Ohr?
 
  • Danke
Reaktionen: Toni237
Was ist egal? Das Ticken beim Telefonieren (angeblich sollen Handy zu diesem Zweck erfunden worden sein) finde ich ziemlich nervig. Nun handelt es sich aber schon um ein Austauschgerät auf das ich fast zwei Monate gewartet habe...
 
Also ich höre nix ticken. Ist das bei allen Telefonaten so?
 
Hier auch kein ticken.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Bei mir tickt nichts. Hört sich eindeutig nach ner Bombe an.
 
Wenn die Mailbox rangeht nicht, ansonsten schon. Bei so einem Aufstand, den ich wegen der Reklamation gemacht habe, würde mich eine Bombe überhaupt nicht wundern..

EDIT: Wlan aus und das Handy neugestartet. Erstmal ist das Geräusch weg :)


Noch eine Frage: Wenn ihr Ortsabhängiges Wifi aktiviert habt, ist Wlan bei euch auch außerhalb des Empfangsbereiches dauerhaft aktiv? So zeigt es mir zumindest der Graph unter den Energieeinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
ccab schrieb:
Ich bin mit der Kamera super zufrieden, aber manchen Leuten ist es einfach nie genug.

Danke für die schnelle Rückmeldung, dann werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen :thumbup:
 
Hi Toni,

kann dir sagen das XZ ist weit besser als das XS,Kamera sowieso.
Einzig die Größe und somit die Handlichkeit solltest du bei kleineren Händen erst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toni237
tiicher schrieb:
Einzig die Größe und somit die Handlichkeit solltest du bei kleineren Händen erst testen.

Danke für die Antwort, ich denke die Größe sollte nach etwas Eingewöhnung kein Problem sein.
Werde dann demnächst mal schauen wo ich es am besten kaufe.
Viele Leute klagen ja über die Anfälligkeit für Fingerabdrücke, werde deshalb wohl das weiße nehmen ^^
 
Das Du das Weiße nimmst ist ja ok, aber das von den Fingerabdrücken abhängig zumachen, verstehe ich nicht. Ich habe mein Z erst zwei mal von hinten betrachtet, weil ich in der Regel ja auch von vorn drauf schaue. Und auf dem Tisch liegt es auch mit dem Display nach oben und da sieht das Weiße genauso "vertappst" aus wie das Schwarze. :p
 
Kann Weires nur zustimmen. Und ausserdem habe ich mein Phone auch zum benutzen und damit arbeiten, da darf es ruhig ein wenig auch so aussehen. Will mir das Teil ja nicht in die Vitrine stellen und anschauen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
377
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
829
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.290
hebertos
H
Zurück
Oben Unten