Sony Xperia Z2: Vorstellung auf dem MWC 2014 im Februar mit vortrefflicher Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Diese Nachricht ist wieder einmal etwas für diejenigen unter euch, die auch Gerüchte, Mutmaßungen und Spekulationen stehen: Es geht um das Sony Xperia Z2, welches zwar garantiert irgendwann kommen wird - nur keiner weiß genau, wann. Ausser Sony, natürlich. Doch wenn man den Kollegen von Pocketnow glauben mag, könnte das Xperia Z2 bereits Ende nächsten Monats auf dem Mobile World Congress (MWC) 2014 offiziell vorgestellt werden. Zu diesem Schluss kommt man zumindest dann, wenn man Erwartungen, Wünsche und Leaks in einen Topf wirft, mit etwas Fantasie würzt und kräftig umrührt. Das mysteriöse "Sirius"-Device, das @evleaks bereits mehrfach auf der Pfanne hatte, könnte das Gerät der Wahl sein. Dieses soll über ein 5,2 Zoll Display verfügen, einen Snapdragon MSM8974AB-Chipssatz besitzen, 3 GB Arbeitsspeicher ebenso bieten wie eine 20,1 Megapixel Kamera, eine 3200 mAh Batterie und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem. Man könnte zudem von einem staub- und wasserdichten Smartphone ausgehen. Doch tatsächlich ist nichts davon wirklich sicher, solange Sony es nicht offiziell als korrekt benennt oder ein derart ausgestattetes Gerät vorstellt. Spätestens bei den Pre-MWC-Events hoffen wir, den japanischen Smartphone-Hersteller diesbezüglich eine Verlautbarung kundtun zu hören. Bis dahin sollten wir alles noch unter einem großen Fragezeichen zusammenfassen. Und uns in Mäßigung (und Vorfreude) üben.

Symbolbild
Sony-Xperia-Z1-camera-breaks.jpg

Pics: pocketnow.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia T2 Ultra: 6-Zoll Phablet mit LTE & 13MP-Kamera
Sony Xperia E1: Walkman-Handy mit kleinen Specs für kleines Geld
CES 2014: Sony Xperia Z1 Compact - High-End, auch für kleinere Hände & Hosentaschen

Quellen:
Pocketnow
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Radagast, denkmawos und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.429
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.106
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.033
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten